Der Eintrag ist seit dem 15.04 Online beim KBA.. Nr 9626
https://www.kba-online.de/gpsg/auskunftServlet
Ebenso Gurte, Bremskraftverstärker, Verteilerkasten sind online für den Focus
Der Eintrag ist seit dem 15.04 Online beim KBA.. Nr 9626
https://www.kba-online.de/gpsg/auskunftServlet
Ebenso Gurte, Bremskraftverstärker, Verteilerkasten sind online für den Focus
Der Eintrag ist seit dem 15.04 Online beim KBA.. Nr 9626
kba-online.de/gpsg/auskunftServlet
Ja das stimmt. Aber aktuell steh meiner halt die meiste Zeit, hab vorgestern durch Zufall mal in die App geschaut.
Montag hab ich nen Termin zur Kontrolle, wenn der Kabelbaum getauscht werden muss sind 5 Stunden Arbeit veranschlagt
zum glück erspart man sich aber die kosten dafür. Sind ja dann auch mal schnell 600€ +
Bleibt zu hoffen das nichts verschlimmbessert wird
Ist bei mir gestern erledigt worden. Kabelbaum war i.O. und wurde nur der Bolzen getauscht. Ca. ne Stunde.
Also Bolzen getauscht. Ein Kabel war aufgescheuert und es könnte sein das ab und an zu nem Massekontakt kam.
Haben das Kabel jetzt Isoliert und ich soll es mal beobachten.
Das hier hat aber nichts mit der Zylinderabschaltung zu tun.
Da könnte man auch bitte ein neues Thema auf machen.
Das weiß ich jetzt ja erst.
Mein Ursprüngliches Problem war ja das er ab und an nur noch auf 2 Zylindern lief.
Deswegen das Fragezeichen hinter der Zylinderabschaltung weil ich mir nicht sicher war ob die das Problem ist.
Und der Kabelbaum der durch den Bolzen beschädigt wurde ist von der Motorsteuerung
Nochmal ein kleines Update:
Nach jetzt mal wieder längerer Strecke ist es nicht mehr aufgetreten. Sollte es wieder kommen werde ich berichten.
Ich habe mit meinem Fofo Turnier 1.5 EB auch Probleme mit der Zylinderabschaltung. Der dritte Zylinder wird nämlich seit einigen Monaten nicht mehr abgeschaltet. Die Werkstatt rätselt noch; die wussten erstmal gar nicht, dass der Motor so eine Funktion haben sollte...
Hat jemand das gleiche Problem und vielleicht eine Lösung?