Danke
Chip Tuning: Ford Focus Leistungssteigerung - Chiptuning MK4 Softwareoptimierung
-
-
Aber warum hast Du dann nicht direkt den mit 182 PS bestellt?
Wäre zu 150 PS nicht viel teurer und hättest nichts illegales im Auto(Garantiefall usw)
-
weil ich meinen nicht bestellt habe
-
Was ist die Alternative zu 150 PS + bluefin?
182 PS + bluefin -
Ist bluefin ebenfalls ein "Chip", den man easy mit einem OBD-Kabel selbst aufspielen kann so wie Mountune?
-
Kann man selber aufspielen
-
interessant und aussagekräftig sind ausschliesslich Eingangs- und Ausgangsmessungen auf einem Leistungsprüfstand und nicht das Gefühl.
Leider hab ich bis jetzt noch niemanden getroffen, dem die realistischen Angaben wichtig sind.
-
hallo Ich fahre den 1.5er mit 182Ps. Eigentlich ist der Focus mit dieser Motorleistung sehr angenehm zu fahren, aber mir gefällt es nicht so besonders das er ab 120km/h etwas lahm vorran kommt! kann man das Drehmoment einwenig erhöhen ohne das der 3 Zylinder fritte wird?
Ich frage eigentlich nur.....da Ich täglich Autobahn fahre(zu Arbeit hin und zurück) und auf dem Rückweg muss Ich um auf die Autobahn zu kommen auf dem Beschleunigungsstreifen Bergauf fahren! da fehlt es einwenig an Drehmoment!
-
Hallo, ich würde mal sagen... Du hast schon eine Literleistung von 121 PS und mehr Drehmoment, somit mehr Leistung ist wahrlich nicht so ohne weiteres rauszuholen und geht auf die Innereien und das Getriebe mitsamt Kupplung. 240 NM sind doch eigentlich nicht schlecht.
-
ja das schon...aber beim Bergauf beschleunigen fehlt etwas an dampf!
vorallem wenn man dabei jemanden noch überholen möchte und der jenige gibt dann auch Gas.