Was vermisst Ihr am neuen FoFo

• Dahinter sitzt ein Temperatursensor für die Klimaanlage. Da misst er die Luft.

Dann musst Du dich nicht wundern, wenn die Regelung der Heizung nicht mehr richtig funktioniert. Und wenn man da tief genug etwas hineindrückt... 8) Der Sensor 2112676 kostet 36,52 €.

• Habe ihn erst 2 Tage, aber mir gehen ab:

• Memory-Funktion für den Drive Mode
    • Mirrorlink im Sync3 (zumindest wenn das Auto steht)
    • Brillenfach auf Fahrerseite
    • Batterie-Spannungsanzeige (ohne Umwege)
    • Filz im Handschuhfach
    • Mehr Fahrzeug-Infos in der Ford-Pass-Apps (Batteriespannung, Temperaturen ...)

LG
    LostHighWay

FordFOCUS | 2020.25 Bj: 06/2020 | Turnier | ST-Line | 1,0 EcoBoost 125PS | Obsidian-Schwarz Metallic | Design Paket II | Easy-Parking-Paket | Komfort-Paket | Winter-Paket | Induktive Ladestation | Ford Ergonomie-Sitze | FordSync 3.4 | Build 23188 | F12

• @LostHighWay
    Brillenfach, z.B dieses hier.. haben neben mir schon einige andere User wie z.B @Peter84 im Forum nachgerüstet. Passt gut bis auf das die Ford Schraubenköpfe etwas zu klein sind und man entweder andere Schrauben braucht oder U-Scheiben nimmt in M5 mit breiten Rand oder M6

Filz, haben auch schon einige nachgerüstet, u.a. @ST-Liner

Irgendwie nörgeln wir alle über die selben Dinge :D

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Mfg Dierk

bestellt: 03.02.20, gebaut: Freitag den 13 :evil: Focus Turnier ST-Line 2.0l EcoBlue, Teilleder, Obsidian- Schwarz, B&O, ILED, Toter Winkel Assistent. Pakete: Design IV, Familie, Easy Parking, Komfort, Tech I, Winter
    Mängel:TCU, AIPM, Batt Sensor, DPF, Batt, Handschuhfach, usw erneuert. TSI 20-2102/20-2104 Türen usw.. Neue Software 90% aller Steuergeräte, Rückruf 21P08 (EGR Sieb)

ILED + Software + Steuergeräte neu , Klappern Lastwechselgeräusche noch offen.

• Mir fehlt, daß die hinteren Türgriffe seit 05.2019 keinen Kontakt mehr zum Öffnen der Zentralverriegelung hat.
    Wenn man hinten auf den Rücksitz etwas rein laden will, muss man entweder den Schlüssel raussuchen, oder zuerst den vordern Türgriff berührt.

• Ich habe ihn noch nicht aber mir wird die Bordsteinautomatik (Spiegelabsenkung) extrem fehlen.
    Man kann zwar was codieren aber das gibt bestimmt kein weil die Module fehlen.

• Viel mehr Drehmoment! ;)

Der Schlüssel für mehr Drehmoment :D
    Sry, der musste sein

Mfg Dierk

bestellt: 03.02.20, gebaut: Freitag den 13 :evil: Focus Turnier ST-Line 2.0l EcoBlue, Teilleder, Obsidian- Schwarz, B&O, ILED, Toter Winkel Assistent. Pakete: Design IV, Familie, Easy Parking, Komfort, Tech I, Winter
    Mängel:TCU, AIPM, Batt Sensor, DPF, Batt, Handschuhfach, usw erneuert. TSI 20-2102/20-2104 Türen usw.. Neue Software 90% aller Steuergeräte, Rückruf 21P08 (EGR Sieb)

ILED + Software + Steuergeräte neu , Klappern Lastwechselgeräusche noch offen.