Zum Glück fahre ich Automatik, muss ja grausam sein, bei diesen Temperaturen nen Schaltwagen zu fahren
Was vermisst Ihr am neuen FoFo
-
-
Zum Glück fahre ich Automatik, muss ja grausam sein, bei diesen Temperaturen nen Schaltwagen zu fahren
Zumal die Schaltwagen Besitzer das Auto vorher nicht via Fernstart starten können =)
-
Ich will was zu tun haben beim fahren, sonst kann ich mir auch nen Taxi nehmen. Und warum sollte ich mein Auto aus paar Metern Fernstarten? Deswegen kann ich auch nicht eher losfahren.
-
Du kannst aber vorgewärmt los fahren, je nach Stellplatz und Nachbarn
Der Diesel wird schnell warm und bis dato habe ich es nicht vermisst das der Schalter es nicht kann
-
Das Einsfünferchen wird auch schnell warm. Dank Winterpaket gibts ja auch schnell noch Wärme an Griffel und Gesäß.
Gruß STliner
-
-
Ha Schnickschnack,
was ich als einziges derzeit wirklich, wirklich vermiss am Focus ist 'ne Uhr die man gut ablesen kann auch ohne die Zündung oder das Radio anzuschalten.
-
ist 'ne Uhr die man gut ablesen kann auch ohne die Zündung oder das Radio anzuschalten.
Dann nimm die Uhr am Arm
-
Ich vermisse eine bessere Abstufung der Sitzheizung. Bei mir ist die in jeder Stufe so heiß, dass ich nach einiger Zeit Brandblasen bekomme. Gefühlt gibt es keinen Unterschied zwischen Stufe 1 und 3. Ich vermisse daher eine Stufe 1, die eine wohlige geringe Wärme verbreitet, anstatt dass ich direkt gekochte Eier machen kann.
-