Ich werd das morgen mal ausprobieren.
Was vermisst Ihr am neuen FoFo
-
-
also unserer hat nur den ganz einfachen tempomat, nix ACC oder so
-
Also ich kenne es auch nicht anders. Nach oben und halten: Erst einer, dann fünfer und dann zehner Schritte.
-
Intelligent. Hab heute nochmal nach dem Update von vor 2 Wochen nochmal getestet, sind immer noch 10er Schritte
-
Intelligent. Hab heute nochmal nach dem Update von vor 2 Wochen nochmal getestet, sind immer noch 10er Schritte
Dito
-
Ich hab den einfachen Tempomat. Nur 1er Schritte
-
Mir fehlt das die Mittelarmlehne höhenverstellbar ist (jammern auf hohem Niveau ).
Schade finde ich das der Beifahrersitz nicht Höhen verstellbar ist. Sollte eigentlich serienmäßig sein (ist mir erst nach der Bestellung aufgefallen). -
Mittelarmlehne geh ich mit. Wäre praktischer wenn auch höhenverstellbar. Was die Sitze angeht stört mich das nicht. Hab meinen seit Kauf nicht einmal verstellt. hab mich rein gesetzt und für gut befunden. Sitz gelegentlich bei meiner Frau auf dem beifahrersitz und da stört mich das auch nicht das der nicht in der Höhe zu verstellen geht. Ist aber eben wieder Geschmackssache, wie immer. Ne Option wäre sicher für alle das Beste gewesen.
-
und es fehlt ne dauerhafte ganganzeige bei AT8
-
Fehlt bei jedem Ford, ausser man fährt in "S"