Fehlt bei jedem Ford, ausser man fährt in "S"
Ein Grund mehr um in Sport Modus rumzufahren ?
Ein Grund mehr um in Sport Modus rumzufahren ?
Intelligent mit 10er Schritte bei länger gedrückt halten, sonst in einer Schritten
Beim Active X leider auch dann nicht
kann ich nicht bestätigen, mein Active X macht 1 und 10er Schritte
Was den Tempomat angeht finde ich das bei BMW super gelöst, die haben schonn seit vielen Jahren eine 2-Stufige Wippe am Lenkrad, Stufe 1 = 1Km/h Schritte, Stufe 2 = 10Km/h Schritte. Schade dass das noch nicht von anderen Herstellern übernommen wurde.
Ich glaube Schatti meinte die Gang-Anzeige...
ups, bin ich wohl im falschen Beitrag gelandet
Ja, die Themen hier ändern sich oft sehr schnell...
Was ich vermisse ist die Leiserstellung des Radios bei Naviansagen. Ist sehr unverständlich, wenn Navi und Radio gleichzeitig plappern, oder kann man das irgendwo einstellen und ich hab es bloß noch nicht gefunden?
Was ich vermisse ist die Leiserstellung des Radios bei Naviansagen. Ist sehr unverständlich, wenn Navi und Radio gleichzeitig plappern, oder kann man das irgendwo einstellen und ich hab es bloß noch nicht gefunden?
Beim MK3 war das meine ich so, dass man die Naviansagen seperat regeln konnte, sobald die Stimme ertönt. Dann konnte man das Navi lauter oder leiser stellen, ohne das Radio zu regeln. Viele andere Hersteller machen das ebenfalls so.
Ja, bei mein ex C-Max war es ja genau so. Deshalb staune ich daß dies beim MK4 nicht geht.