3 Tassen - das ist ja was für Amateure...
Reicht zum ein u ausparken an einem Tag vor Feiertagen am Supermarkt um die Ecke gerade noch aus
Mein ehem. Arbeitskollege hatte immer paar Dosen Pils im Handschuhfach liegen, wenns mal wieder länger dauert
3 Tassen - das ist ja was für Amateure...
Reicht zum ein u ausparken an einem Tag vor Feiertagen am Supermarkt um die Ecke gerade noch aus
Mein ehem. Arbeitskollege hatte immer paar Dosen Pils im Handschuhfach liegen, wenns mal wieder länger dauert
SUNTEC Filter-Kaffeemaschine mit Thermoskanne 1 Liter Füllmenge 8-10 Tassen Edelstahl Schwarz | Coffee Machine Timer-Funktion Anti-Tropf Funktion | KAM-9004 https://www.amazon.de/dp/B00A8IAOPK/ref=cm_sw_r_cp_api_glt_i_W89K9H...
Und als Tipp es gibt vorne und im Kofferraum eine 12v Dose ? falls das nicht reicht gibt’s auch andere Möglichkeiten weitere einzubauen ?
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Dann fehlt aber noch der Aufbackautomat im Handschufach für warme Brötchen und Gebäck
Und ein gekühltes Handschuhfach für gewisse Getränke.
Auch sehr praktisch, wenn man mal weiter weg parken muss. Da ist so ein „Fußpils“ nicht verkehrt...
Und ein gekühltes Handschuhfach für gewisse Getränke.
das hab ich am meisten vermisst wie ich vom Peugeot auf den mk3 umgestiegen bin. Schade das es beim mk4 auch nicht vorhanden ist.
Ich war letztens zum ersten Mal im Autokino und habe einen "Autokinomodus" vermisst, also eine Einstellung, die:
- alle Verbraucher ausser dem Radio ausschaltet.
- den ununterbrochenen Betrieb des Radios auch für einen Film von fast 3 Stunden Länge erlaubt (natürlich in Abhängigkeit vom Ladezustand der Batterie).
- dafür sorgt, das sich Innenlicht und Tagfahrlicht nicht bei jedem Verlassen des Fahrzeugs (um sich z.B. Popkorn zu holen) einschaltet.
- das Bremslicht nicht jedes Mal einschaltet, wenn mal mal aus Versehen mit dem Fuß auf die Bremse kommt.
Sollte doch eigentlich kein Hexenwerk sein.
Ich war letztens zum ersten Mal im Autokino und habe einen "Autokinomodus" vermisst...
Man kann das Radio ja anschalten, auch ohne dass die Zündung an ist. Ich habe allerdings noch nicht ausprobiert, ob und wann sich das Radio dann von selber wieder ausschaltet.
Bezüglich Beleuchtung kann man im Forscan die Option für eine Art Dark-/Silent-Mode aktivieren (ich weiß leider nicht mehr genau, wie die heißt). Die ist wohl für Polizei- und Beobachtungsfahrzeuge gedacht und deaktivert alle externen Beleuchtungsfunktionen, damit die nicht durch ein Bling-Bling auffallen. Einmal freigeschaltet, lässt sich die Option über den BC aktivieren und deaktivieren.
Das mit dem Radio funktioniert wenn man das Radio bei geöffneter Fahrertür einschaltet und dann die Tür wieder schließt bleibt das Radio an. Sonst geht es nach 8 Minuten aus.
Es sollte in der Zeit keine weitere Tür geöffnet werden, sonst ist wieder Ruhe im Radio.
Alles anzeigenIch war letztens zum ersten Mal im Autokino und habe einen "Autokinomodus" vermisst, also eine Einstellung, die:
- alle Verbraucher ausser dem Radio ausschaltet.
- den ununterbrochenen Betrieb des Radios auch für einen Film von fast 3 Stunden Länge erlaubt (natürlich in Abhängigkeit vom Ladezustand der Batterie).
- dafür sorgt, das sich Innenlicht und Tagfahrlicht nicht bei jedem Verlassen des Fahrzeugs (um sich z.B. Popkorn zu holen) einschaltet.
- das Bremslicht nicht jedes Mal einschaltet, wenn mal mal aus Versehen mit dem Fuß auf die Bremse kommt.
Sollte doch eigentlich kein Hexenwerk sein.
Sowas habe ich aber (leider) in noch keinem aktuellen Auto gesehen, würde mich mal interessieren wie andere das bei modernen Autos machen. Ich wüsste jedenfalls auch nicht wie ich das aktuell bei meinem Golf (mk VI) oder BMW (2er) lösen könnte.
Ich selbst war schon seit Ewigkeiten nicht mehr in einem Autokino und bevor die Radios in das Bus-System des Fahrzeugs mit eingebunden waren ging sowas noch...