welche Aussage könnte man wohl zum Verbrauch treffen wenn man diese Anzeige im Abstand von "ein paar Stunden" mal vergleicht?
Ich bin nicht vom Fach und daher ist es meinerseits nur was ich mir vorstellen kann:
Wenn Du in die Werkstatt gehst und sagst, dass das Auto nach dem Ausschalten noch Strom verbraucht werden dir Dir ggf. sagen, dass es normal ist, da der Scheinwerfer ggf. noch 30Sek. leuchtet, die Kühlung noch an ist, Du weitere Verbraucher wie Ford Connect hast. Bei so einer Zahl kann man wahrscheinlich schwer sagen, ob dies auch normal sein kann oder nicht. Daher weiß ich nicht, ob eine einzelne Messung Sinn macht.
Wenn Du jetzt Abends und morgens misst, kannst Du sagen: Der Ladezustand meiner Autobatterie ist in der Nacht von 68% auf 20%1 gesunken: da stimmt etwas nicht, Ford mach' mal was!
Für eine Problemanalyse muss natürlich genauer geschaut werden, was doch aber Aufgabe der Werkstatt oder der Ford-Werke sein soll.
Wobei ich mir persönlich denke: wenn Du in die Werkstatt gehst und ohne Messungen Dein Problem schilderst müssen die auch aktiv werden.
1 um mal irgendwelche Zahlen zu nennen