habe das mit der Batterie Ladung immer noch nicht gefunden im Hiddenmenü. Bin alle Punkte durchgegangen.
Batterie entlädt sich
-
-
Bitte, mal 3 Bilder.
-
Ich hatte auch das Notruf-Störung-Problem mit allen Folgen, vor ein paar Tagen dann zusätzlich das Batterie-Entlade-Problem -genau wie hier beschrieben. Klemme mal den Minuspol für eine Minute ab (wenn die Möglichkeit hast, vorher laden). Danach waren alle Fehler weg, nur S/S funktioniert schon ewig nicht und tut es auch weiter nicht.
-
Ach... ich bin die ganze Zeit in dem Hiddenmenü auf dem Bordcomputer. Dann muss ich morgen mal gucken. Danke dir...
-
Hab es dann jetzt auf dem richtigen Monitor auch mal gefunden. Meine Batterie zeigt einen Ladestand von 11,8V an. Aber das sollte doch Okay sein solange der Motor nicht läuft oder sehe ich das Falsch. Auto stand bis gerade von gestern Abend 21:15 Uhr der Heimweg betrug 72km vor dem abstellen.
-
Schau mal Link.
https://batteryworld.varta-aut…atterie-testen-anleitung/ -
Habe gerade festgestellt das es bei mir tatsächlich so war das die Beleuchtung im Handschufach nicht ausging. Ein kleiner Filzaufkleber hat dies nun abgeschafft. Hab ich wieder was für meinen Werkstatttermin morgen.
-
Ich persönlich glaube ja, dass die "Dunkelziffer" der dauerhaft hell beleuchteten Handschuhfächer höher ist, als allgemein angenommen.
Habe das Problem zunächst mittels eines kleinen Klebegummipuffers auch selbst gelöst. Meine Werkstatt hat einen Garantieantrag gestellt. Mal sehen, ich glaube nicht, dass Ford mehr als einen Filzaufkleber als Arbeitsanweisung herausgibt. -
Bei mir geht das Licht im Handschuhfach immer aus,hab schon 3 Videos gemacht,wo man es zweifelsfrei drauf erkennen kann.
-
Video konnte ich nichts erkennen da die Klappe das Licht verdeckt. Ich konnte es nur über nen Schlitz sehen.