Ja das mit dem Entfernen, lackieren und anschließend neu kleben habe ich mir auch schon überlegt...aber ohne jegliche Hilfe/Schablone? Ich glaube das ist unmöglich
FOCUS - Schrift in Schwarz
-
-
Ich denke wenn man vor dem Entfernen ein Malertape an der Oberkante und seitlich klebt, ist es mit dem erneuten befestigen möglich.
sonst kann man ja auch bei einem anderen messen und das Klebeband dann anbringen oder mit einem löslichen Stift Markierungen machen
-
Daran bin ich am überlegen, dann hab ich die Schmutzkanten der Buchstaben nicht
*Muster
-
Am Besten einen schwarzen Stift von Edding, wasserfest.
Oder einen Lackstift für Autos, bekommt man in allen Farben im Baumarkt oder ATU...und abkleben braucht man auch nix.
-
HaHa, Eddie der Schleichwerber
-
Ich habe mir bei meinem FFH den "FOCUS" Schriftzug einmal nachgekauft und diesen dann beim Lackierer Schwarz lackieren lassen.
Danach habe ich mit hilfe von einem Fön und Kunststoffspachtel den Silbern Schriftzug entfernt und durch den Schwarzen wieder aufgeklebt.
Natürlich ist das nicht die günstigste Variante, aber die 50€ war es mir wert. -
Hall
gibt es davon ein Bild?
-
Hi, hier mal zwei Fotos. Der Schriftzug wurde Uni Schwarz glänzend lackiert.
-
wo hast du denn die Emblemumrandung her?
-
wo hast du denn die Emblemumrandung her?
Ich wollte von außen keine Chromteile mehr am Auto haben. Deswegen habe ich die Chrom-Umrandung mit Folie in Carbon Optik foliert. Außerdem habe ich das Ford-logo mit einem Gel-Badge überklebt, damit der Hintergrund nicht mehr Blau sondern Schwarz ist.