Hi,
habe endlich meinen Ford Focus st line bekommen, Jahreswagen.Leider hat er keine Ambientebeleuchtung und wie ich
jetzt festgestellt habe gar keine Fußraumbeleuchtung. Sind die Steckplätze vorhanden, Birnen rein und fertig?
Bei meinem Fiesta st line war es so. Kann mir einer weiter helfen,
vielleicht auch mit Fotos wo die sitzen ? Ich konnte leider nichts
finden.
Gruß Blacksnapes
Fußraumbeleuchtung
-
-
kein Ambiente? Ich habe auch den STline und wie Ich heute morgen zufällig gesehen habe, sind die Becherhalter blau beleuchtet! hmmmm, ob Fußraum auch, das kann Ich jetzt nicht sagen....hab meinen erst seit Freitag und Ich bin noch nicht im dunken mit ihm gefahren!
-
Zu St oder St Line kann ich nichts sagen. Bei mir im Titanium sind wie bei Micha die Becherhalter sowie der Fußraum blau beleuchtet.
-
ok,
Becherhalter in der Mittelkonsole sind bei mir auch blau beleuchtet.
Aber wenn man die Türen aufmacht müsste dann doch auch die Fußraumbeleuchtung angehen
Da ist aber nichts.
ASUS, kannst du vielleicht mal mit dem Handy Fotos machen wenn die Lampen leuchten damit man sieht wo sie sitzen müssten ? -
ST-Line hat keine Fussraumbeleuchtung.
-
Und eine Vorbereitung hat er auch nicht.
-
ASUS, kannst du vielleicht mal mit dem Handy Fotos machen wenn die Lampen leuchten damit man sieht wo sie sitzen müssten ?
Kann ich die Tage machen
-
Super, Danke.
-
Dazu wurde schon einiges gesagt:
Ambientebeleuchtung - Einstellung bspw immer einschalten im Ford Focus MK4?
ST-Line hat keine Ambientebeleuchtung, es gibt aber eine Möglich es selbst einzurichten im Fußraum. Anleitung ist auch dort vorhanden.
Gestern habe ich es selbst so verbaut, hat ca. ne Stunde gedauert. Ist 1A. Ich mache gleich mal nen Foto und stelle es später rein...
-
Dann haben wir ja die Bilder und Anleitung zum Nachrüsten