Mit Sync 3.4 (seit Auslieferung) kann ich die geschilderten Probleme nicht bestätigen.
Alles in Ordnung bei mir.
Rückfahrkamera
-
-
Seit dem Update auf 3.4 Build 19200 stört das Display nicht mehr bei Dunkelheit. Es blendet etwas ab. Und im Navi-Bild braucht man die + - Taste auf dem Display nicht mehr drücken zum vergrössern/verkleinern. Man dreht den Tune-Regler. Das ist toll gelöst.
-
Und im Navi-Bild braucht man die + - Taste auf dem Display nicht mehr drücken zum vergrössern/verkleinern. Man dreht den Tune-Regler. Das ist toll gelöst.
Dann werde ich das nachher mal ausprobieren
Und wieder was dazugelernt -
Ich war heute bei meinen FF.wegen meiner Rückfahrkamera,und nun zur Ursachenforschung,beim letzten mal wurden einige Uptodates aufgespielt aber eines davon war nicht korrekt ausgeführt das wurde nun neu aufgespielt und nun ist wieder alles OK...ein DANKESCHÖN an alle ihr die bei der Problemlösung mitgeholfen haben.
-
Versucht mal die Anzeigebeleuchtung dunkler zu stellen, bei mir hilft es
Heute seit Langem mal wieder im Dunklen gefahren.
Bei mir wird leider das Bild der Rückfahrkamera selbst nicht dunkler, wenn ich die Ambientebeleuchtung dimme. Bleibt wohl nur die Hoffnung auf das ersehnte Update. -
Mein Sync steht dauerhaft auf Nachtmodus, ich finde die RFK nicht als störend.
Mein Focus wurde jedoch mit Sync 3.4 ausgeliefert... -
Ich hab gestern mal bei mir drauf geachtet.
Das Bild dunkelt ab, wenn ich den Rückwärtsgang einlege.
Sync 3.4
-
Bei Sync 3.3 leider nicht.
-
Ich hol mal das Thema wider raus
Ich bin heute am Ford AH vorbeigelaufen und habe mir mal den neuen Kuga angeschaut. Dabei ist mir aufgefallen, das da ein kleiner Nippel neben der Rückfahrkamera zu sehen ist.
Habe da gleich mal ein Foto gemacht
Vielleicht kann man sowas auch beim FoFo anbauen, den ich denke das es eien Düse zum reinigen der Kamera ist.