gebt nicht meinem Auto die Schuld am Wetter, ist unfair
Was habt ihr heute an Euerm Ford Focus gemacht ?
-
-
Dann hoffen wir doch auf baldigen Sonnenschein
Ich würde ihm den Sonnschein wünschen, aber dieses Unwetter ist so heftig, da glaube ich nicht an baldige Besserung
-
Felge in dutt gefahren.. Dank einer Horde Kids die vor mein Auto geflogen kamen auf ihren Mountenbikes musste ich ausweichen und habe einen Bordstein erwischt
Felge hat übel gelitten und Reifen muss auch neu..
Die kleinen Biester sind geflüchtet
-
Du hast aber auch echt mal dlie A...Karte gezogen
Soviel Maläste mit dem Wagen und dann auch noch so was...
Ich glauibe, bei Kiddies hätte du eh schlechte Karten. Da ist man als Autofahrer immer in der (rechtlich) schlechteren Position
-
Nicht nur bei Kids. Sobald du den Motor startest bist mit 50% Schuldanteil dabei, egal was passiert. Ist leider so hier in dem Land.
-
Ihr fahrt alle Waffen.
-
Ihr fahrt alle Waffen.
Der Focus ist ja auch ein Geschoss... wenn er nicht in der Werkstatt steht
Dank einer Horde Kids die vor mein Auto geflogen kamen auf ihren Mountenbikes musste ich ausweichen und habe einen Bordstein erwischt
Wie hat denn da das Pre-Collision reagiert?
-
Der Focus ist ja auch ein Geschoss... wenn er nicht in der Werkstatt steht
Wie hat denn da das Pre-Collision reagiert?
Da die von der linken Seite gekommen sind nur kurz gebimmelt aber ich stand schon in den Einsen und zog nach rechts.
Ob er wg. der Hauswand od Flying bicycle gebimmelt hat kann ich net sagen, nicht einmal ob er das war oder eine andere Meldung. Da hatte ich net wirklich Zeit um das zu erfassen.
War eher wie im Werner Film wo sich seine Bremse verteilt und langsam an ihn vorbei zieht So ähnlich hab ich die Kids beobachtet beim lenken
Ich glauibe, bei Kiddies hätte du eh schlechte Karten. Da ist man als Autofahrer immer in der (rechtlich) schlechteren Position
Na, ich glaube nicht das ein Jump mit Mountenbike über einen Hügel Richtung bzw auf die Straße hier schlechte Karten bedeuten für einen Autofahrer..
Zumindest einen Mega Einlauf von den Cops wäre etwas positives gewesen und evtl eine Lehrstunde
-
Hoffentlich ist jetzt nicht die Spur verstellt
-
Gestern den Rieger Diffusor (ST Turnier) und 30mm H&R Federn eingebaut. Jetzt fehlen nur noch neue Felgen