Hab das schon vor längerer Zeit gemacht.. Die ersten Besuche in der Waschstraße keine Probleme.. jetzt wird es an manchen Stellen wieder Chrom. Vielleicht habe ich was verkehrt gemacht.. Nochmal neu machen.. Bei mir war es auch rauh und nicht glatt.
Was habt ihr heute an Euerm Ford Focus gemacht ?
-
-
Noch eine Stunde, dann kann ich meinen Focus wieder abholen. Die Eibach Federn mussten einem ST XA Fahrwerk weichen
-
Gestern...
-
Heute mal zumindest den Innenraum wieder gereinigt, nachdem Frauchen den fast 6 Wochen unter Beschlag hatte. Das Wetter ist bei uns erst ab MIttwoch wieder trocken genug für eine Außenreinigung.
Zudem mit einer App namens AAAD (Android Auto Apps Downloader) herumgespielt:
Fermata Auto und Carstream haben es mir angetan. In Verbindung mit AAWireless bzw Carsifi ist das Video schauen oder Youtube auf dem SYNC kein Problem mehr.
Natürlich ist die Benutzung auf eigene Gefahr und während der Fahrt natürlich nicht erlaubt
-
In Verbindung mit AAWireless bzw Carsifi ist das Video schauen oder Youtube auf dem SYNC kein Problem mehr.
Wie funktioniert das, bzw. kann man sein Smartphone damit spiegeln, oder wird nur Android Auto damit ohne Kabel übertragen? AA ist ja bei seinen Apps sehr eingeschränkt.
-
Durch`n Regen gefahren und dreckig gemacht, ergo, morgen Waschtag!
-
Ca. 50 min das Sonnenschutz vom PanoDach geputzt,geschrubbt,gebürstet ......... nachdem mir im flachen Land während der Fahrt so ein Nordseegeier drauf geschissen hat.
-
Wie funktioniert das, bzw. kann man sein Smartphone damit spiegeln, oder wird nur Android Auto damit ohne Kabel übertragen? AA ist ja bei seinen Apps sehr eingeschränkt.
Die Dongles simulieren ein angeschlossenes Smartphone. Mit zusätzlichen Apps kann man dann sein Smartphone auch spiegeln.
-
Heute mal wieder sauber gemacht und abgeknetet.
-
Heute mal wieder sauber gemacht und abgeknetet.
War er verspannt?