Türkantenschutz drangemacht
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
moin:) Hättest Du mal ein Foto davon für Uns?
mfg,
Michael
Kann ich morgen mal machen. Im Prinzip siehts aber auf den Bildern der Rezension schon sehr ähnlich aus
Habt ihr den nicht Standard mässig an eurer Türen?
Den ollen Sound Verstärker abgeknipst - viel Besser jetzt
Sound kommt aus dem Auspuff, nicht aus den Lautsprechern...
moin:) Hättest Du mal ein Foto davon für Uns?
mfg,
Michael
Man sieht ja gar nichts
Wie fummelig ist es denn anzubringen beim Focus?
gestern nach Feierabend etwas den Dreck abgewaschen und das Auto wieder glänzen lassen.
Und heute Morgen dann das...
Man sieht ja gar nichts
Wie fummelig ist es denn anzubringen beim Focus?
Um Missverständnissen vorzubeugen: wie man an dem Link vielleicht erkennen kann, handelt es sich nicht um den Türkantenschutz von Ford.
Anbringen geht einigermaßen gut. Ist also ob man Tesafilm auf die Kante draufklebt - ist nur etwas gummiartiger. Ich hab vielleicht 1-2 Minuten pro Tür gebraucht, war aber auch etwas ungeduldig. Wie man am letzten Foto erkennen kann, ist der Türschutz auch nicht wirklich akkurat gerade. Man sieht den Türschutz aber auch nur, wenn man drauf achtet. Mal gucken - wenns mich stört, mach ich ihn nochmal neu. Die Menge reicht ungefähr für zwei Autos.
Sommerräder draufgemacht