Was habt ihr heute an Euerm Ford Focus gemacht ?
-
-
Hab den bei Amazon bestellt, nennt sich HAMA Bezugsstoff. Ist ca. 3mm dick und lässt sich gut verarbeiten.
-
Gestern mit meinem Focus Active Turnier und unserem Wohnwagen am Haken in Grevenbroich beim ADAC Fahrsicherheitstraining gewesen. Mal so richtig Notbremsung und Ausweichtrainig, Slalom und Rangieren geübt. Grenzen mit dem neuen Gespann austesten.
-
Und wie war´s ? Ist der Focus gutmütig oder eher eine Zicke ?
-
Heut hab ich noch gar nix dran gemacht, aktuell Regen ohne Ende.
Möchte aber die Scheiben innen reinigen, wenn es möglich ist -
Hab auch nix dran gemacht
Was habt ihr heute Nicht am Focus gemacht -
Mein Focus und ich fahren heute in die Werkstatt.. wieder einmal
-
@kaffeeruler
Viel GlückToi Toi Toi, nach meinem ersten Werkstattbesuch, war nun im Urlaub alles ok.
(knarzende Blende vom PanoDach und die Öldruckgeschichte) -
Wlan eingerichtet im Focus und direkt geschaut ob es Irgendwelche Updates gibt für meinen Stline
-
Und wie war´s ? Ist der Focus gutmütig oder eher eine Zicke ?
Kaffeeruler, da wir mit dem WoWa hinten dran nicht durch die Kurven heizen konnten, war es ehr gemächlich. Slalom mit 50-70 km/h, Ausweichbremsung mit 60-70 km/h. Aber man hat gesehen, das die Kombination sich sehr gut verhält und nicht wie andere Kombinationen, in der Mitte „einknickt“ . Einzig bei der Notbremsung, hatten wir im WoWa seltsame Geräusche, da eine Schublade mit Besteck quer durch den WoWa nach vorne geflogen ist. Der Verschluß der Schublade hatte leider nicht so gehalten, wie es gedacht war. Ist aber bereits repariert.