Den Heckspoiler-Aufsatz von Maxton Design angebracht.
Bilder ?
Den Heckspoiler-Aufsatz von Maxton Design angebracht.
Bilder ?
Den Focus Schriftzug entfernt, darauf hin das Auto gewaschen und Poliert.
Mit Forscan einige Einstellungen vor genommen:
- Eco Modus einfügen zu den Fahrmodi
Kannst du da mehr zu sagen?
Hab ich noch gar nichts von gehört.
Kannst du da mehr zu sagen?Hab ich noch gar nichts von gehört.
Den Modus hab ich in meinen Transit.
Ganz einfach erklärt.
Eco Modus, ökonomisches Fahren,
Drehzahl wird auf max. 3000 Touren begrenzt, Höchstgeschwindigkeit bei ca. 115km/h Schluss
Gas Annahme auch verändert.
Kann man entspannt gleiten mit
Hab das nur zufällig im Forscan gesehen das man einen Eco-Modus Freischalten kann, ob das der gleiche ist weiß ich noch nicht und keine Möglichkeit gehabt den mal zu Aktivieren da es mir Aktuell zu heiß ist
Wäre quasi eine gezwungen Maßnahme, um Sparsam zu fahren, solang man die Finger von den Fahr Modis lässt.
Auszug aus dem Transit Handbuch:
FAHRSTEUERUNG
Auswählbare Fahrmodi
Ihr Fahrzeug weist verschiedene Fahrmodi auf, die entsprechend den jeweiligen Fahrbedingungen gewählt werden können. Je nach gewähltem Fahrmodus passt das System verschiedene Fahrzeugeinstellungen an, z. B. Lenkung, Schaltung, Fahrverhalten und Ansprechen des Antriebsstrangs.
Auswählen eines Fahrmodus
Die Taste befindet sich auf der Instrumententafel.
imagen2 (41).jpg Wiederholt die Taste drücken, um die verfügbaren Fahrmodi zu durchlaufen. Die Taste freigeben, um den ausgewählten Fahrmodus zu bestätigen.
Normal
imagen2 (42).jpg Die Fahrzeugeinstellungen werden auf eine ausgeglichene Fahrweise abgestimmt.
Beachte: Dies ist der Standardmodus nach jedem Einschalten der Zündung.
Eco
imagen2 (43).jpg Die Fahrzeugeinstellungen werden auf eine wirtschaftliche Fahrweise abgestimmt.
Rutschig
imagen2 (44).jpg Die Fahrzeugeinstellungen werden auf rutschige Straßen abgestimmt.
Ziehen/Transportieren
imagen2 (45).jpg Die Fahrzeugeinstellungen werden auf Ziehen oder Transportieren abgestimmt.
Schlamm/Spurrillen
imagen2 (46).jpg Die Fahrzeugeinstellungen werden auf das Fahren durch Schlamm und Schlammrinnen abgestimmt.
Nachrichten zu den auswählbaren Fahrmodi
Münzfach links unterhalb Lenkrad mit Filz ausgekleidet.
münzfach.jpg
Gestern frisch poliert und heute dann die Front mit sprühfolie lackiert. Ergebnis ist besser als ich dachte
Also ich habe mit PlastiDip den " F O C U S" Schriftzug schwarz matt gesprüht. Das ist ein Unterscheid wie Tag und Nacht. Kann ich jedem nur empfehlen!
Der Schriftzug musste bei mir komplett weichen. Stört mich zu sehr beim Waschen und Polieren.
dann die Front mit sprühfolie lackiert.
Für was soll das gut sein?
Hauptsächlich Optik. Hat dazu den schönen Nebeneffekt das die folierten stellen Steinschlag geschützt sind