Felgen gegönnt
Centerlock wurde für das Foto nur aufgelegt, ist also nach Montage bündig
Felgen gegönnt
Felgen gegönnt
Die sehen ja mal richtig Geil aus.
Könnte ich mir auch bei Sommerreifen gut vorstellen
so, nun habe ich mich doch entschlossen die Blinker zu tauschen. Sind heute angekommen. Keine 5min. Später waren sie drin. Sehen super aus und machen einen top Eindruck!
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
so, nun habe ich mich doch entschlossen die Blinker zu tauschen. Sind heute angekommen. Keine 5min. Später waren sie drin. Sehen super aus und machen einen top Eindruck!
Plug'n Play?
Habe die auch schon mal gesehen, aber war mir nicht wirklich sicher.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Genau, Spiegelkappe ab, alten Blinker raus fummeln, neue rein, fertig.
Qualität ist echt gut. Sind abgedichtet, sitzen wie die originalen. Wenn sie jetzt noch lange durchhalten ist alles top!
Hallo @Schatti!
Welchen Motor bekommt Dein Focus? Weil die Matten nicht für den Hybrid verwendet werden können.
Gruß STliner
Hm, ich habe gestern beim Händler Kofferraumwanne und Gummimatten bestellt. Da wurde mir nichts gesagt, dass die Matten bei mir nicht passen würden.
Naja bin eh mal gespannt ob irgendwas davon passt. Der Mitarbeiter hat am 1.10. erst angefangen und leider keinen sehr Kompetenten Eindruck gemacht.
Hab grad auf der Seite von Ford nochmal nachgeschaut. Dort steht bei den Allwettermatten nicht in Kombination mit mHEV.
Gruß STliner
Besten dank für die schnelle Antwort.
Da bin ich ja mal gespannt und werde das direkt ausprobieren.
Gerne!
Gruß STliner