Das wäre in der Tat ein strammes Programm. Da würde ein Lieferung vor die Türe fast noch am besten klingen...
Gruß STliner
Mit Übernachtung wäre es schon eine gute Strecke für eine erste Fahrt gewesen aber kann man nix machen.
Das wäre in der Tat ein strammes Programm. Da würde ein Lieferung vor die Türe fast noch am besten klingen...
Gruß STliner
Mit Übernachtung wäre es schon eine gute Strecke für eine erste Fahrt gewesen aber kann man nix machen.
Sommerfelgen geputzt und versiegelt.
Auf dem Bild links ist frisch aufgetragen und abgewischt.
Das hatte ich als er neu war auch direkt am Auto gemacht. 8500km Sommer brauchte ich eben nur mit klarem Wasser und einen Microfaserlappen abspülen. Es bleiben keine Rückstände wie Bremsstaub haften.
Meine Winterfelgen hatte ich im Sommer schon komplett gemacht, bevor nun montiert wurden.
Womit versiegelst du die? Hatte ich auch vor bei meinen neuen Felgen
Nanolex Si3D Matte und vorher nach der Reinigung mit Wasser mit Nanolex EX entfetten.
Die kleinen Flaschen sind recht teuer, mit wenigen Tropfen kann man aber die ganze Außenseite machen.
Bisher habe ich die Sommerfelgen außen, die Winterfelgen komplett und nun einmal die Sommerräder komplett versiegelt und habe noch etwa 60% in der 50ml Flasche.
Samstag die Fussmatten vorne sowie die Kofferraumwanne beim FFH geholt.
Die Fußmatten passen auch in den MildHybrid.
Heute habe ich mich dann mal etwas mit dem neuen Fahrzeug beschäftigt. Dabei viel mir auf, dass bei meinem FoFo ST-Line lediglich vorne die Serienmäßigen Felursfussmatten im Fahrzeug waren.
Im Fußraum der hinteren Sitzreihe befanden sich gar keine Fussmatten.
Ist das normal??
Selbst bei meinem Fiesta ST-LINE befanden sich Fußmatten im Fond.
Alles anzeigenSamstag die Fussmatten vorne sowie die Kofferraumwanne beim FFH geholt.
Heute habe ich mich dann mal etwas mit dem neuen Fahrzeug beschäftigt. Dabei viel mir auf, dass bei meinem FoFo ST-Line lediglich vorne die Serienmäßigen Felursfussmatten im Fahrzeug waren.
Ist das normal??
Hey, eigentlich nicht. Bei mir, ebenfalls FoFo St-line, waren 4 Fußmatten vorhanden.
Eben die Allwettermatten in Empfang genommen. Lasse sie noch etwas auslüften (wobei sie wirklich sehr gerucharm sind) und dann erfolgt in den nächsten Tagen die Installation...
Gruß STliner
Alles anzeigenSamstag die Fussmatten vorne sowie die Kofferraumwanne beim FFH geholt.
Ist das normal??
Hi. Bei meinem waren auch nur vorne die Velour-Matten dabei und hinten keine.
LG
LostHighWay
Bei mir vorne und hinten.