Hätte jetzt gedacht, das sie ebenso funktioniert wie die Heckscheibenheizung!? Gerade bei laufendem Motor!?
Gruß STliner
Hätte jetzt gedacht, das sie ebenso funktioniert wie die Heckscheibenheizung!? Gerade bei laufendem Motor!?
Gruß STliner
Ich verstehe das Prinzip leider auch nicht
Aber vielleicht kann mir das mein FFH erklären und mir dann auch gleich die Bass-Vibrationen vom B&O in der Fahrertür beheben. S/S sollte ich dann auch mal erwähnen. Oh Mann, das lohnt sich ja direkt
Bei Sonnenschein und angenehmen 16 Grad mal den ST von Hand gewaschen und etwas Wachs aufgetragen.20201213_150302.jpg
noch gar nix! Aber vielleicht nachher wenn der Regen nachgelassen hat! muss unbedingt mal den Innenraum säubern
Batterie schon 2x gemessen und es war nicht das letzte mal
Batterie schon 2x gemessen und es war nicht das letzte mal
zum Glück ist dieses Problem bei mir noch nicht eingetreten! hab jetzt 12935km aufm Tacho stehen
Sei froh. Eigentlich ist der Spaß ja nicht meine Aufgabe aber wenn ich das Auto nächste Woche hinbringe kommt eh nix bei raus. Meine Erkenntnis poste ich nachher mal in dem anderen Beitrag
Aufgrund der positiven Reaktionen aus dem Thread habe ich mir auch mal bessere Beleuchtung für den Kofferraum geholt.
Das erste Mal geputzt seit Kauf , hält wahrscheinlich nur 2 Tage, aber egal.
Wie fast alle hier mit Borbets rumlaufen
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Alles anzeigenAufgrund der positiven Reaktionen aus dem Thread habe ich mir auch mal bessere Beleuchtung für den Kofferraum geholt.
Hi. Klingt verlockend - würde ich mir auch gleich sofort einbauen. Aber solange es diese Spannungsprobleme gibt, mus sich wohl noch warten :-/
LG
LostHighWay
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Alles anzeigenAufgrund der positiven Reaktionen aus dem Thread habe ich mir auch mal bessere Beleuchtung für den Kofferraum geholt.
Hallo,
Also ich habe mit PlastiDip den " F O C U S" Schriftzug schwarz matt gesprüht. Das ist ein Unterscheid wie Tag und Nacht. Kann ich jedem nur empfehlen!