Was habt ihr heute an Euerm Ford Focus gemacht ?

• Hätte jetzt gedacht, das sie ebenso funktioniert wie die Heckscheibenheizung!? Gerade bei laufendem Motor!? :/

Gruß STliner

ST-Line Limousine, 1,5 L (150 PS) EcoBoost, 6-Gang, Chroma-Blau metallic, Leder/Stoff, Styling-Paket ST-Line, Design-Paket IV, Komfort-Paket, Technologie-Paket I, Winterpaket, Rückfahrkamera, AHK abnehmbar, Panoramadach, B & O Soundsystem, Gepäckraumwendematte

• Ich verstehe das Prinzip leider auch nicht :/

Aber vielleicht kann mir das mein FFH erklären und mir dann auch gleich die Bass-Vibrationen vom B&O in der Fahrertür beheben. S/S sollte ich dann auch mal erwähnen. Oh Mann, das lohnt sich ja direkt ^^

Focus Turnier Titanium 1.5l Ecoboost, 150PS, 8-Gang-Automatik, Ruby-Rot, Design-Paket III inkl. iLED, Toter-Winkel-Assistent, Technologie-Paket II, Easy-Parking Plus, B&O, Winter-Paket, Elektrische Heckklappe
    Bestellt / Gebaut / Zugelassen: 18.01.20 / 28.02.20 / 16.03.20

(Sync 3.4-23188, F12-Karten)

• Bei Sonnenschein und angenehmen 16 Grad mal den ST von Hand gewaschen und etwas Wachs aufgetragen.20201213_150302.jpg

Ford Focus Turnier ST 2,3 Ecoboost (2020.75) in Race-Rot - Styling- & Performancepaket, Adaptive LED-Scheinwerfer, Anhängevorrichtung schwenkbar, B&O-Soundsystem, Notrad, Gepäckraumwendematte.

Bestellt: 09.06.2020 / Baudatum: 20.08.2020 / Anlieferung Händler: 04.09.2020 / Zugelassen & Abgeholt: 11.09.2020

• Sei froh. Eigentlich ist der Spaß ja nicht meine Aufgabe aber wenn ich das Auto nächste Woche hinbringe kommt eh nix bei raus. Meine Erkenntnis poste ich nachher mal in dem anderen Beitrag

ST-Line X, EZ 09/20, 1.5 EB 182 PS, 8-Gang Automatik, Easy Parking Paket Plus, Technologie Paket II, Winter Paket, Reserverad, AHK schwenkbar

• Aufgrund der positiven Reaktionen aus dem Thread habe ich mir auch mal bessere Beleuchtung für den Kofferraum geholt.

IMG_20201217_171631.jpg

Das erste Mal geputzt seit Kauf :thumbup:, hält wahrscheinlich nur 2 Tage, aber egal.

Wie fast alle hier mit Borbets rumlaufen :D

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

3 Mal editiert, zuletzt von russian ()

• Hi. Klingt verlockend - würde ich mir auch gleich sofort einbauen. Aber solange es diese Spannungsprobleme gibt, mus sich wohl noch warten :-/

LG

LostHighWay

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

FordFOCUS | 2020.25 Bj: 06/2020 | Turnier | ST-Line | 1,0 EcoBoost 125PS | Obsidian-Schwarz Metallic | Design Paket II | Easy-Parking-Paket | Komfort-Paket | Winter-Paket | Induktive Ladestation | Ford Ergonomie-Sitze | FordSync 3.4 | Build 23188 | F12

• Hallo,

Also ich habe mit PlastiDip den " F O C U S" Schriftzug schwarz matt gesprüht. Das ist ein Unterscheid wie Tag und Nacht. Kann ich jedem nur empfehlen!