War heute auch mal in der Waschanlage
Was habt ihr heute an Euerm Ford Focus gemacht ?
-
-
War heute auch mal in der Waschanlage
Oller Nachmacher
-
Auch ich schließe mich an mit der Waschanlage.
Ich wusste gar nicht mehr, dass ich einen roten Focus habe. Und geschmeidiger fährt er jetzt irgendwie auch. Ist wahrscheinlich jetzt wieder aerodynamischer, weil sauber...
-
Heute Werkstatt Termin gemacht, da dauerhafte Notrufstörung als Systemmeldung kommt und Modemnummer wird im Sync nicht merh angezeigt.
gewaschen hab ich ihn schon am Montag
-
Auto gewaschen!
hab da mal ne frage an Euch ! mit welchem Lack kann man die Radaufnahme bepinseln? Bei den Alus sieht das mit dem Rost total blöd aus!
-
Wenn würd ich diesen Farbton nehmen. Den gibt es auch in größer, hab ich auf die schnelle nicht gefunden.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Wenn würd ich diesen Farbton nehmen. Den gibt es auch in größer, hab ich auf die schnelle nicht gefunden.
Vielen Dank für die schnelle Antwort!
dann weisst Du bestimmt leider auch nicht wieviele Ich davon kaufen muss?
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Ich würde mich da aber eher um einen hitzebeständigen Lack umsehen. Ob der verlinkte so einer ist, weiß ich nicht.
Generell gibt es da Speziallacke mit hoher Hitzebeständigkeit für die Bremssättel.
Hammerite soll da auch sehr beständig sein, allerdings könnte ich mir vorstellen, dass die Scheiben heißer werden als die Sättel. Da solltest mal recherchieren, welche Temperaturen da so anfallen.
-
Innen sauber gemacht
-
Hab heute Sync mal mit Alexa ergänzt, haben ist ja bekanntlich besser als brauchen