So schaut es aus!
Bleibt die Frage, wie kommt man in diesen Mode?
So schaut es aus!
Bleibt die Frage, wie kommt man in diesen Mode?
Sommerreifen aufgezogen
Sommerreifen aufgezogen
Respekt! Hier war letzte Nacht nochmal bissel Schnee im Angebot. Ab 300m war’s heute Morgen leicht weiß...
Gruß STliner
Gestern hatten wir auch ein paar Flocken aber nichts was liegen geblieben ist. Aber Stand heute morgen hätte ich auch noch 1 1/2 Wochen frei gehabt und dementsprechend würde das Auto auch mehr stehen wie fahren. Aber das hat sich vorhin dann auch geändert aber ich überlege sogar die 8 KM mit dem Ebike zu fahren
Habe heute die Sommerreifen original 18 Zoll Ford aufziehen lassen.
20210325_184147.jpg 20210325_185505.jpg
Außerdem wurde die knarzende Armlehne im Bereich der Gewährleistung getauscht. Wenn das der einzige Werkstattbesuch an "Mängeln" war, bin ich sehr zufrieden
Rückleuchten teilweise getönt und die embleme foliert
Sieht gut aus. Mit welchem Material hast du das gemacht? Ist das bei den Rückleuchten erlaubt?
Nein, Rückleuchten zu folieren ist grundsätzlich nicht erlaubt.... Führt zum Erlöschen der Betriebserlaubnis.
Es ist tatsächlich eine Folie die bei eingeschaltetem Licht zu 100% transparente ist. Soll angeblich erlaubt sein.
das Emblem habe ich mit Sprühfolie foliert
Es ist tatsächlich eine Folie die bei eingeschaltetem Licht zu 100% transparente ist. Soll angeblich erlaubt sein.
das Emblem habe ich mit Sprühfolie foliert
Danke für deine Antwort!