Kofferraum bis oben hin voll geladen und bisher 300 km gefahren. Gleich nochmal 170 km dann ausladen ?
Was habt ihr heute an Euerm Ford Focus gemacht ?
-
-
Ich habe gestern den Schriftzug mit PlastiDip geschwärzt.
-
Hast du das rund um den Schriftzug wieder abgerubbelt, oder hast du jeden Buchstaben einzeln abgeklebt?
-
Ich habe grob um den gesamten Schriftzug abgeklebt und danach dann einfach abgerubbelt, bzw. beim Abziehen der Papiere ringsum ging einiges schon so ab. Beim F, O und S noch vorsichtig mit einem Zahnstocher die Zwischenräume gesäubert. Ging alles sehr leicht und das Ergebnis ist super. Bin gespannt wie es den ersten Waschstraßenbesuch überlebt.
-
Gefällt mir sehr gut
-
allerdings gestern.....gewaschen und Innenreinigung
-
-
-
Ich habe grob um den gesamten Schriftzug abgeklebt und danach dann einfach abgerubbelt, bzw. beim Abziehen der Papiere ringsum ging einiges schon so ab. Beim F, O und S noch vorsichtig mit einem Zahnstocher die Zwischenräume gesäubert. Ging alles sehr leicht und das Ergebnis ist super. Bin gespannt wie es den ersten Waschstraßenbesuch überlebt.
Dann halt uns mal auf dem laufenden...
-
Bisschen Sand aus dem Kofferraum, die Fußmatten vorne saugen und Rücksitz / Kindersitz am besten austauschen ???