Du bist ne Rakete
Ja dann hab ich die Batterie eben endlich mal getauscht
Du bist ne Rakete
Ja dann hab ich die Batterie eben endlich mal getauscht
Hab vorhin mal eben kurz ne Pedalbox eingebaut...
Hab vorhin mal eben kurz ne Pedalbox eingebaut...
Und? Welcher Anbieter? Bist du zufrieden?
Maaan, lass dir doch nicht alles aus der Nase ziehen.
Heute original RFK nachgerüstet..
Und? Welcher Anbieter? Bist du zufrieden?
Maaan, lass dir doch nicht alles aus der Nase ziehen.
Naja, hab mich für DTE entschieden, die haben immerhin seit 25Jahren nen ganz ordentlichen Ruf was Pedalboxen und Zusatzsteuergeräte betrifft.
Ob die im Focus was taugt kann ich dir noch nicht sagen da ich gerade erst von der Probefahrt mit dem GTI zurück bin, aber da hat sie mir doch ein breites Grinsen ins Gesicht gezaubert obwohl ich sie bei dieser furchtbaren Witterung vorerst nur in der Sport-Stufe getestet hab.
Aber ich glaub ich geh auch mal noch eben ne Runde mit dem Fofo gassi nach dem Essen... ?
Was dem fluxwildly nicht alles aus der Nase gezogen wird
Glaub unser Stef-Renntechnik ist ein HNO
Manchmal helfe ich auch bei "schweren Geburten"
Ui, der Fofo lebt! ?
Endlich reagiert der auch auf's Gaspedal wenn man es bedient, und zwar nicht so wie original als ob da ein zu weicher Gummiexpander dazwischengeschaltet wurde sondern sofort! Also ähnlich wie man das früher hatte als das Pedal noch via Seilzug mit dem Vergaser oder der Drosselklappe physikalisch verbunden war... ?
Und auch hier wieder nur im normalen Sportmodus und sogar noch eine Stufe zurückgeregelt verhält er sich so wie ich mir das ab Werk gewünscht hätte, schade dass Ford das nicht so hinbekommt... ?
Mein Fazit: Die 200€ war's definitiv wert, sowohl im FoFo als auch im GTI! Und das obwohl der GTI jetzt schon ab Werk halbwegs okay war... ?
Manchmal helfe ich auch bei "schweren Geburten"
Jene schwere Geburt haben wir ja in diesem Fall.
Ich geh jetzt mal nach knappen zwei Jahren meinen Gummiexpander suchen,
sobald ich ihn gefunden habe, helfe ich dir bei den Hechelübungen.
Könnte aber dauern, denn so manche Pedale reagieren nicht
Ok,dann erzählt doch auch mal,was ne Pedalbox ist?