...das habe ich heute auch probiert, aber meiner blieb grau.
Haben doch nicht alle so schlechte Waschanlagen wie scubafry
...das habe ich heute auch probiert, aber meiner blieb grau.
Rot ist nur in Verbindung mit blauem Licht auf dem Dach wirklich toll…
Doch, doch, die Waschanlage ist schon OK
Bei diesem tristen und trüben Wetter kann ein wenig Farbe mal nicht schaden. Und das Ruby-Rot steht dem Turnier richtig gut .
Beim ST hätte ich mich wahrscheinlich für das Orange entschieden .
...... wahrscheinlich für das Orange entschieden .
mmmmmuuuuaaaaaaaa, dieses Orange, wo kommt es her ?????? richtig, auch von rooooooot und rot gehört zur Feuerwehr. Wie STliner schon richtig erwähnt hat
Hab den dazugehörigen Meinungsverstärker mit den vier Fanfaren vergessen…
Aber finde das Ruby-Rot eigentlich auch ganz nett. Würde es auch fahren…
Alles Geschmacksache, sagte der Igel und biss in die Seife…
Gruß STliner
Aber finde das Ruby-Rot eigentlich auch ganz nett. Würde es auch fahren…
Würde das nicht fahren, nochweniger bestellen. Überhaupt nix was mit rot zu tun hat, oder damit verwandt ist.
Klaro, alles Geschmackssache und dann gibts da bei Jedem das so genannte "no go"
Nach dem Sync-Update von vorgestern dann eben mal das Ladegerät an die Batterie gehangen. Parksensoren hören sich nach wie vor gequält an.
Gruß STliner
Grade ebend zwei FFP2 Masken im Erste-Hilfe Kasten nachgerüstet, da ja ab heute Plicht.
Grade ebend zwei FFP2 Masken im Erste-Hilfe Kasten nachgerüstet, da ja ab heute Plicht.
Das Datum, ab wann die Pflicht im Verbandkasten sind, steh doch noch garnicht fest?
War doch die Tage schon mal hier im Forum Thema. Oder hab ich was falsch auf dem Schirm?
Felixx guckst du hier .
Für 2022 ist das obligatorische Mitführen von Masken im Verbandskasten geplant. Dem ADAC zufolge soll hierfür die entsprechende DIN-Norm für Verbandskästen angepasst werden. Sie schreibt vor, was in das Notfallset gehört. Zukünftig soll der Verbandskasten dann wohl auch zwei Mund-Nasen-Bedeckungen beinhalten. Wann die Neuregelung kommt und ab wann die zwei Masken mitgeführt werden müssen, steht allerdings noch nicht fest.