Ich kann nur von meiner Erfahrung sprechen. Bei mir hatte es auch mal funktioniert die Batterie zu laden. Ein paar Monate später ging selbst trotz geladene Batterie und Reset des BMS S/S nicht mehr. Erst wieder durch den Tausch der Batterie und da auch schon nach 50 Metern oder auch minus Graden. Und das seit 4 Monaten.
Was habt ihr heute an Euerm Ford Focus gemacht ?
-
-
Start/Stopp funktionierte nach dem BMS-Reset und drei Kilometern direkt wieder. Was das Batterieladen so alles bewirkt…
Falls nicht eh schon so gemacht: klemme plus an plus von der Batterie und minus nicht an die Batterie sondern an Masse von der Karosserie. Da ist so ein Massekabel im Motorraum was von der Batterie weggeht. An den Punkt dann ran. Angeblich begreift das BMS nicht, dass es geladen wurde wenn minus auch an der Batterie klemmt.
-
Hab ich so gemacht. Hatte es über die Suchfunktion so rausgefunden.
Aber die Info ist bestimmt nochmal hilfreich! Danke Dir!
Gruß STliner -
An meinem nix. Aber wir haben uns den dritten Focus Turnier in die Familie geholt. Neben meinem Diesel-ST sind es nun zwei Vignale mit 2.0 Ecoblue und 8-Gang-Automatik. Alle drei haben Easy Driving-, Park-, und Winterpaket, Soundssystem, 18 bzw 19 Zoll und die adaptiven LED-Scheinwerfer. Bisher sind alle unter 25 000km und laufen problemlos.
-
Aber wir haben uns den dritten Focus Turnier in die Familie geholt.
Das ist doch mal ein Kompliment für den Focus
-
Ich habe heute meinem Sync einen Jailbreak verpasst und mir gleich mal einen Video Player und Transparente Icons installiert.
-
Zum Abschluss einen Wandhalter, Zurrgurte und einen Rahmenhalter für einen Fahrradträger gekauft.
Am Wochenende in der Bucht einen gebrauchten Thule erstanden und mit einem Eimer Wasser, Kunststoffpflegemittel und ein paar neuen Kabelbindern wieder aufgehübscht.
-
ST waschen lassen
Schön weiß ist er wieder
-
Schön weiß ist er wieder
Blödsinn, das ist immer noch die Schutzfolie. Darunter ist der bestimmt rot
-
Endlich Sommerschlappen draufziehen lassen