Die Winterfelgen sind poliert und gewachst !
Was habt ihr heute an Euerm Ford Focus gemacht ?
-
-
Ich hab grad die Hundedecke aus dem Auto geholt! Ich muss morgen mal mein Auto komplett säubern! Innen und außen.
Hab am Dienstag wieder einen Termin in der Werkstatt (wieder mit dem Batterie Problem)
Und ne Woche später wieder hin wegen TÜV
-
So am Samstag habe ich mit Fahrzeug endlich am Unterboden, Achsen und den Radhäusern Konserviert.
-
Heute meinen ersten TÜV machen lassen!
-
Heute meinen ersten TÜV machen lassen!
und natürlich mängelfrei, nehme ich an?
-
und natürlich mängelfrei, nehme ich an?
Natürlich!
-
Ich hab ihn in der Werkstatt abgegeben (fremdverschuldeter Unfall) und fahre für eine Woche einen A4 3.5 l Diesel mit Automatikgetriebe.
-
und fahre für eine Woche einen A4 3.5 l Diesel mit Automatikgetriebe.
Das bezweifle ich. der A4 35 TDI hat einen 2 Liter Motor. Audi hat ähnlich wie andere Hersteller begonnen statt der tatsächlichen Hubraumangabe nur noch Leistungsstufen in der Modellbezeichnung anzugeben. Das zu Grunde liegende Aggregat ist in allen Fällen gleich, unterschiedliche Software und Komponenten führen zu unterschiedlicher Leistung.
-
Auf Arbeit gefahren und wieder heim..😂 morgen werde ich die Frontscheibe versiegeln
-
Das bezweifle ich. der A4 35 TDI hat einen 2 Liter Motor. Audi hat ähnlich wie andere Hersteller begonnen statt der tatsächlichen Hubraumangabe nur noch Leistungsstufen in der Modellbezeichnung anzugeben. Das zu Grunde liegende Aggregat ist in allen Fällen gleich, unterschiedliche Software und Komponenten führen zu unterschiedlicher Leistung.
Oh weh, da habe ich mich ja schön blamiert...