Was habt ihr heute an Euerm Ford Focus gemacht ?
-
-
Nein, im ernst was ist da die Arbeit? Vorher- Nachherbild wäre nicht schlecht😉
-
Vielleicht sieht man die eingebauten Reflektoren mit Blitz besser. 20230603_141221.jpg
-
Ach so, sorry sind mir echt nicht aufgefallen.
Ich habe Race Rot, da ist das ganze Auto quasi ein Reflektor 😁
-
Gestern mal aus 2 "alten" LED Kennzeichenleuchten meine Reflektoren in Fahrer- und Beifahrertür zum leuchten gebracht.
Momentan sind diese LED's übergangsweise parallel zu den Spiegelleuchten angeklemmt.
Kann hier jemand die Anschlüsse oder Kabelfarben nennen über welche die Prüfspannung für die geöffnete Tür läuft ?
Ich würde die Leuchten gerne so verdrahten, dass sie jeweils auch nur für die geöffnete Tür leuchten, und nicht bei jedem Öffnen beide....
Montag mal sehen was mein FFH zu dem Thema Anschluss / Prüfspannung bei zu tragen hat.
Ich muss hier also nochmal ran.
-
Hab gestern mal Gelegenheit gehabt,meine Motorabdeckung endlich anzubauen.IMG_0313.jpg
-
Hab heute eine Neue Frontscheibe Eingebaut. Nach 4 Jahren und 78tsd KM war die Alte im Siebdruck gerissen und hatte Diverse Steinschläge in der Oberfläche die zu Sichtbehinderungen bei Tiefstehender Sonne geführt haben. Hauptsächlich waren aber die Risse der Grund für den Tausch. Habe Extra eine Originale Scheibe bestellt in der Firma damit das auch alles zu 100% passt.
-
Ich habe mir das besorgt was mir Ford leider verwehrt hat (oder eingespart)!
-
Sowas hab ich auch in der Sportausführung.
-
Einfach mal nur eine Innenreinigung! Ab morgen soll es ja wieder etwas Regen geben