also meiner ist erstmal für 4 Jahre geplant, er wird im Juli 2 Jahre alt. 2 Liter Diesel mit 150 PS wird ja für den Focus nicht mehr angeboten, dabei bin ich top zufrieden. Super Leistung, flott und sparsam, zudem darf er richtig was ziehen. Durch Corona, Kurzuarbeit und nu home office komme ich nicht mehr auf die 30.000 km die ich sonst jährlich hätte. Deshalb denke ich mal, das ich ihn weiter fahren werde, so bis die 120.00 km erscheinen. Das liegt aber auch daran, wie Repartur anfällig er wird.
Wie lange habt Ihr vor Euren FoFo MK4 zu fahren?
-
-
Bis das der TÜV uns scheidet. Ist bei mir kein Firmenhobel sondern Privatfahrzeug und sicherlich der letzte reine Verbrenner. Und der wird als Relikt einer schönen aber vergangenen Zeit in Ehren gehalten.
-
sicherlich der letzte reine Verbrenner. Und der wird als Relikt einer schönen aber vergangenen Zeit in Ehren gehalten.
So schauts aus
Deswegen macht man das auch mit nem ST
-
Ich denke nicht, daß der Verbrenner stirbt .
-
Ich denke nicht, daß der Verbrenner stirbt .
Wieso sollte der sterben
Es wird halt bald keine reinen Verbrenner mehr als "neu" geben. Wie zuvor ganz richtig von cooldriver beschrieben
-
Ich denke nicht, daß der Verbrenner stirbt .
das denke ich auch nicht. Dafür ist die Autoindustrie zu stark aber warten wir ab. Sind ja noch 8 Jahre ?
-
Das Blatt wird sich wenden, wie die Atomenergie .
-
In 4-5 Jahren haben wir alle einen Fluxkompensator drin, der läuft auch mit Müll.
Wir müssen nur waten bis DocBrown wieder da ist
-
In 4-5 Jahren haben wir alle einen Fluxkompensator drin, der läuft auch mit Müll.
Wir müssen nur waten bis DocBrown wieder da ist
Eindeutig zuviel olle Filme geschaut.
Den Delorean wollte ich nicht, aber den VW Bus, bevor die Syrier kamen .....
-
In 4-5 Jahren haben wir alle einen Fluxkompensator drin, der läuft auch mit Müll.
Och, so ein "Mr. Fusion" wäre gar nicht so schlecht. Was man da an steigenden Müllgebühren sparen könnte...