Hallo
weiss einer von Euch, bis zu wieviel "mm" Ich bei den Spurplatten gehen kann ohne etwas zu verändern?
Fahrzeug: Focus STlne Turnier MK4, Orginal 18" Stline Felgen mit 235er Bereifung, Serienfahrwerk
Vielen Dank
Hallo
weiss einer von Euch, bis zu wieviel "mm" Ich bei den Spurplatten gehen kann ohne etwas zu verändern?
Fahrzeug: Focus STlne Turnier MK4, Orginal 18" Stline Felgen mit 235er Bereifung, Serienfahrwerk
Vielen Dank
HI,
ich habe an der Vorderachse 18mm je Rad von H und R und an der Hinterachse 20mm je Rad!.
Vielen Dank für die Info!
Das ist schwer zu beantworten. Da es Felgen mit ET 45 und ABE gibt, sollten 10 mm kein Problem sein. Die 9 mm von H&R sollten ohne großen Aufwand funktionieren, bei 15 mm werden zus. Abdeckungen (5mm) an der Karosse benötigt.
Vielleicht trägt es der Prüfer auch ohne Abdeckung ein, vielleicht auch nicht!
https://www.h-r.com/bin/192XT0155.pdf
Am besten besprichst du das Vorhaben mit dem Prüfer...
Hi Manuel, hast die ach eingetragen...
Hi Manuel, hast die ach eingetragen...
Ja habe Ich schon alles Abnehmen lassen!
Mal eine blöde Frage.
Was bringt euch die Spurverbreiterung?
Ist das nur fürs Auge oder hat es noch einen anderen Sinn?
Vielleicht bin ich auch zu alt dafür aber ich sehe nicht wirklich eine Optische Verbesserung durch raus stehende Räder?
Hat vielleicht mal jemand ein vorher nachher Bild?
Alles anzeigenMal eine blöde Frage.
Was bringt euch die Spurverbreiterung?
Ist das nur fürs Auge oder hat es noch einen anderen Sinn?
Vielleicht bin ich auch zu alt dafür aber ich sehe nicht wirklich eine Optische Verbesserung durch raus stehende Räder?
Hat vielleicht mal jemand ein vorher nachher Bild?
Also in Verbindung mit einer Tieferlegung bilden die weiter raus stehenden Räder einen schönen Übergang an der Radhaus Kante. Ansonsten macht es noch Sinn für die Straßenlage, Die Räder bilden im vergleich zur Höhe einen breiteren Abstand. Aber das macht im normalen Straßenverkehr keinen Sinn, eher wenn du damit ordentlich durch die Kurven bretterst. Da sollte man dann vorher aber erst mal in vernünftige Reifen Investieren!
@Manuel mit ABE oder muß man Eintragen? Hast du Bilder von der Seite etc.... Aber ohne Tieferlegung.
die bilder oben weiter sind von meinem ohne Tieferlegung.