Spurverbreiterung
-
-
was für mich auch wichtig bei Spurverbreiterungen ist, wenn ich rückwärts einparke und in Spiegel schau - seh ich die Felge
-
@Manuel aber keine Bilder von der Seite dabei
Hab Ich nicht gemacht. Von der Seite sieht man dann ja nix von der Spurverbreiterung
-
was für mich auch wichtig bei Spurverbreiterungen ist, wenn ich rückwärts einparke und in Spiegel schau - seh ich die Felge
Wenn es weit genug rau steht, kannst Du bei jedem Rückwärts fahren auch checken ob dein Profil noch gut ist!
-
@Manuel mit ABE oder muß man Eintragen? Hast du Bilder von der Seite etc.... Aber ohne Tieferlegung.
-
hab mir etz auch mal Spurplatten und federn von H R bestellt ... Bloß mit Werkstattermin wird es wohl dauern
-
Hab heut 36/40 mm Spurplatten montiert, musste aber 2 mm vorn an den Radbolzen weg flexen...
-
Ich hatte mir dieselbe Kombi bestellt und aber mir hat es nicht gefallen.
Man sieht ja an den Bildern, das die VA deutlich weiter draußen steht und je nach Blickwinkel sieht in in live noch „schlimmer“ aus.
Meiner Meinung nach muss der Abstand zur Kotflügelkante an VA und HA mindestens gleich sein, eher hinten einen Tick breiter.Wenn dich das nicht stört, umso besser.
-
Also mir gefällt es sehr gut....
-
Ich habe ein ST mit den Original 19Zollern. Habe gelesen das 20mm pro Rad kein Problem ist vorne und hinten. Hat das hier jemand?