Hallo zusammen,
habe bei meinem Titanium nur die normalen Halogen Funzeln... Würde die gerne gegen die normalen LED Scheinis tauschen, Geht das so einfach Plug and Play? Danke im voraus.
Hallo zusammen,
habe bei meinem Titanium nur die normalen Halogen Funzeln... Würde die gerne gegen die normalen LED Scheinis tauschen, Geht das so einfach Plug and Play? Danke im voraus.
Drücke dir die Daumen, dass es geht. Habe die normalen LED, geiles Licht.
Drücke dir die Daumen, dass es geht. Habe die normalen LED, geiles Licht.
wo steht dein Auto??
wo steht dein Auto??
Ca. 350 km weg von dir,was nicht das eigentliche Problem wäre, sondern du bräuchtest einen Schrauber,der dir die LED einbaut, du selbst könntest es ohne Finger nicht mehr machen
Ca. 350 km weg von dir,was nicht das eigentliche Problem wäre, sondern du bräuchtest einen Schrauber,der dir die LED einbaut, du selbst könntest es ohne Finger nicht mehr machen
hehe, das bekomme ich schon hin....
Oh ein Künstler unter uns *lach*
So, genug OT, hoffen wir mal, dass du ne Antwort auf deine Frage bekommst
Das wird nicht Billig, würde ich sagen
Bei meinem wurde ein iLED Scheinwerfer getauscht und der hat 1000 Euronen gekostet
Guten Morgen,
das das nicht billig wird, glaube ich... Werde auch suchen wo ich die am billigsten bekomme,,, Vielleicht hab ich ja Glück und finde welche beim Verwerter...
Na, wie auch immer, umbauen werde ich auf jeden Fall... Ab Oktober 2019 werden die normalen Scheinis mit LED Leuchtmittel versehen... Da habe ich
noch keinen gesehen.. wäre aber vielleicht eine Option...
Hi
Ja bin auch schon länger auf der Suche nach Bildmaterial, weder in den Prospekten noch in den Online-Quellen findet man Details zu den neuen serienmässigen LED-Scheinwerfern.
Sonntag früh, ab in die Garage und auf die Schnelle LED Scheinwerfer fotografiert.
Passt das so ?
focus-mk4-forum.de/attachment/849/focus-mk4-forum.de/attachment/850/