Dann hast Du einen seltsamen Focus.
Selbst im verbotenem Buch findet man was dazu
Dann hast Du einen seltsamen Focus.
Selbst im verbotenem Buch findet man was dazu
naja keine Ahnung aber da ist kein Menüunterpunkt für Öl. Wo wäre das denn in der FordPass-App??
Hab ich schon mal wo gelesen, dass es FoFo gibt, die keinen Punkt in Sachen Öl im BC haben.
Die ersten Modelle ????
Unterschied Diesel zu Benziner ???
gebaut am 08.04.2019.
120 PS Diesel, Automatik.
Hhhhmmmm ???? könnte sein, dass da nichts ist. Meiner ist der Gleiche, aber gebaut Februar 2020.
naja keine Ahnung aber da ist kein Menüunterpunkt für Öl. Wo wäre das denn in der FordPass-App??
Du brauchst wenn dann die Pro App, die zeigt zumindest die Öl Qualität in % an wie auch AdBlue stand in ok, leider nicht mehr als Tankanzeige bei Android
Die ist ebenfalls kostenlos und läuft bei den meisten stabiler
Ansonsten gibt es m.w 2 Bordcomputer Ausführungen.. LowBudged und den großen je nach verbauten Systemen/ Extras
Ansonsten gibt es m.w 2 Bordcomputer Ausführungen.. LowBudged und den großen je nach verbauten Systemen/ Extras
Das muss es sein
Meine Ford Pass App hat mir auch mitgetilet, das ich in ca 1600km zum Ölwechsel muss. Sind nur noch 7% Öl oder so. Na dann muss ich wohl meine erste Inspektion kommende Woche oder so machen lassen, bei 30t km
Punktlandung würde man da sagen
Soooooooo ich habe jetzt die FordPass-App und die FordPass Pro-App, und lt. letzterer ist das Öl "GUT" (Öl-Lebensdauer 100%).
ich DANKE euch