Seh ich das richtig, dass bei den neuen Modellen die Rückleuchten getönt sind ?
Focus Änderungen 2020
-
-
Seh ich das richtig, dass bei den neuen Modellen die Rückleuchten getönt sind ?
Also den Bildern im Konfigurator nach könnte man das meinen
-
war auch vorher so, die Scheinwerfer sind auch dunkler als real
Abgedunkelte bzw teil abgedunkelte Rückleuchten wird es ab Werk wohl kaum geben, gibt ja noch net mal welche im Zubehör
Ist ja schon einige Zeit am Markt und recht wenig zu bekommen.. Das läuft für z.B den Golf besser wobei der Focus ja kein Exot ist od Rentner Kiste. Selbst für den Sedan gibt es schon welche -
Hm, da hast Du wohl recht. Hab gerade die Bilder von meiner Konfigruation angesehen und da sehen die auch getönt aus.
-
Ich lass mich mal überraschen, wie mit dem digitalen Cockpit wie sie dass beim ST umsetzen
-
da alleine der ST-line ordentlich federn lassen musste wie kein key-freewo liest du denn raus, dass der ST-Line kein Key-Free mehr hat?
Laut Preisliste hat der Titanium Key Free und der ST-Line ist ja jetzt überwiegend da drüber angesiedelt, sprich hat die aufgelisteten Dinge zusätzlich oder abweichend zum Titanium. Da beim ST-Line nix zum "Entfall Key-Free" steht, müsste er folglich ebenfalls Key Free drin haben!
-
Es tauchte zumindest in der fertigen Konfig nicht mehr auf.. Bug ? Bein X stand sie drin
-
Laut Preisliste ist die mittlerweile beim Ttitanium und beim St-Line Serie.
-
Habe heute bescheid bekommen das das Auto in zwei Wochen holen darf Jhuhu H
hab im Februar bestellt und jetzt Automatisch den ST-Line X bekommen.
Muss aber auch 1000€ mehr zahlen. -
Habe heute bescheid bekommen das das Auto in zwei Wochen holen darf Jhuhu H
hab im Februar bestellt und jetzt Automatisch den ST-Line X bekommen.
Muss aber auch 1000€ mehr zahlen.Und was hattest Du bestellt?
1000 Euro mehr find ich ganz schön sportlich!