Ich hab grad schon meinen ersten Steinschlag beim Autowaschen entdeckt!
Irgend etwas muss sich wärend der fahrt aus dem Profil vom Reifen gelöst haben und gegen die Heckschürze (hinterer Kotflügel) geschleudert sein!
Steinschlag
-
-
Glaube der erste "Macken" am neuen Wägelchen ist immer der Schlimmste
-
Ich hätte mir doch besser wieder einen Weißen holen sollen!
-
Ich hätte mir doch besser wieder einen Weißen holen sollen!
Muss ich mal kurz in die Garage und schauen was mein FoFo für ne Farbe hat
-
Hier ist der Steinschlag mal zu sehen!
Ich denke mal, das Ich an dieser Stelle ruhig mal einen Lackstift nehmen kann! Oder?
-
Na klar kannste da mitm Lackstift dran. ärgerlich, kann das nach empfinden, aber da gibt es schlimmere Stellen.
-
Da würde ich auch mit dem Stift arbeiten.
Der Mist mit den Steinschlägen bleibt leider ned aus, da kann man noch so aufpassen.
Schlimmer finde ich immer wenn es die Motorhaube oder die Schürze vorne erwischt ( oder man bekommt ned Macke am wagen durch Unbekannt wie bei meinem dicken blauen ST220 wo mir wer eine Türkante in die hintere Türe geknallt hat, zum Glück wurde die Person beobachtet und mir gemeldet - Schaden wurde dann über Versicherung abgewickelt ) -
Mich hats am Seitenschweller erwischt...
Lackstift und weg ist die Macke -
Mich hats am Seitenschweller erwischt...
Lackstift und weg ist die MackeIch muss auf meinen erst noch warten! ist Im Moment nicht verfügbar, da die Farbnummern umgestellt werden!
-
Bei meinen vorherigen SKODA (Okti & SuperB) gab es da einige Klarsicht-Schutzfolien in Passform für Türecken, Laderaumkanten, Ecken Radkasten, usw.
gibt es sowas auch bei FORD, bzw. für den FOCUS?