wen im BC unter Fahrzeug Informationen beim Punkt Start Stopp das angefügte Bild erscheint im Leerlauf an der Ampel dann hast deine Probleme gelöst dann ist die Batterie Spannung zu gering ....
Ford Focus ST Neufahrzeug nur Frust
-
-
Hast du zufällig Keyless? Denn ab einem bestimmten Baudatum, wurde Keyless an den hinteren Türen eingespart. Das würde erklären warum die hinteren Türen nur aufgehen,
wenn vorne entriegelt.. -
Hallo Thomas,
ich habe gerade eben im BC "Start-Stop" überprüft. Alles normal, kein Ladevorgang.
Beste Grüße
-
Hallo wheel,
wie bereits gesagt, das Auto hat alles außer das Panoramadach. Folglich auch "keyless".
Zu Deiner Aussage. ich glaube Dir sofort, aber das ich doch wohl ein Witz. "Keyless" und dann gehen die hinteren Türen nicht?
Hat Ford das bestätigt? Wie kann man das im Detail prüfen?
Vielen Dank für den Hinweis und
Beste Grüße
-
Ich muss bei mir auch an der Fahrerseite kurz den Griff berühren um dann weitere Türen zu öffnen mit KeyLess
Schade eigentlich, meine ich auch da ich oft nur hinten ran muss für Tasche oder Jacke
Wurde glaube ich gelesen zu haben 10/2019 gestrichen
-
-
Es ist definitiv so dass die hinteren Türen keine Sensoren haben. Wurde wie schon mal geschrieben mit einem neuen Modelljahr weg rationalisiert...
Könnte sogar sein, dass mit der Einführung des ST schon so war -
-
Hallo Kaffeeruler,
besten Dank für Deinen Hinweis.
Es ist in der Tat so, dass bei dem Wagen meiner Frau der wenige Wochen früher ausgeliefert wurde als meiner die hinteren Türen beim anfassen des Griffes sofort aufgehen und bei meinem eben nicht.
Meiner wurde im Dezember 19 ausgeliefert.
Wenn Ford nun diese Funktionalität ab 10/19 einfach "gestrichen" hat ist das eindeutig eine vertragsverletzende Minderleistung.
Da werde ich wohl mal mit meinem Anwalt telefonieren müssen...
-
Hallo wheel,
wie bereits gesagt, das Auto hat alles außer das Panoramadach. Folglich auch "keyless".
Zu Deiner Aussage. ich glaube Dir sofort, aber das ich doch wohl ein Witz. "Keyless" und dann gehen die hinteren Türen nicht?
Hat Ford das bestätigt? Wie kann man das im Detail prüfen?
Vielen Dank für den Hinweis und
Beste Grüße
Keyless wurde aus Sparmaßnahmen an den hinteren Türen glaube Anfang 2019 gestrichen.... Ich hab es noch Bj. 11/2018