Die haben fähige Techniker, die haben bestimmt neue Probleme gefunden
2.0 EcoBlue ST-Line
-
-
So, mein Focus war mal wieder 4 Tage in der Werkstatt. 3 Steuergeräte sollten getauscht werden um meinem Focus die Probleme auszutreiben.
Leider hat wohl jemand vergessen bei Ford dem Bauteil zu sagen das es ein Steuergerät ist ?
Zumindest hat es die Zusammenarbeit verweigert und auch ein weiteres welches dann schnell geliefert wurde war nicht zu erreichen. Warum, das wusste Ford dann auch nicht..
Also wieder das alte defekte verbaut welches zumindest ansprechbar ist und wieder warten auf Ford und dem nächsten Termin
Peinlich Peinlich (damit meine ich nicht den armen Mann in der Werkstatt)
-
Ich würde nun langsam sehr ungemütlich werden, meinen Verkäufer zur Seite ziehen und mich über ein anderes Fahrzeug unterhalten. Nerven und Geduld haste ja ausreichend gezeigt.
Kleiner Tipp: Lass beim nächsten mal die ganze Plaste, dicke Reifen und kurze Federn weg, nimm a bissl Chrom, dann funzt das Ganze auch *Galgenhumormodus aus*
-
Ob Bling Bling hier weiter helfen würde ?
-
Mal wieder ein Update...
- TCU
- AIPM
- Batteriesensor
getauscht und alles an Steuergeräten hat nun ein Update bekommen..
Alle ? Neiiinnnn.. Da gibt es noch das Steuergerät für die ILED´s..
Dies lässt sich nicht updaten und der 2 malige Versuch es zu erneuern scheitert daran das sie keinen Zugriff drauf bekommen. Heute hatte sich ein Ing von Ford drauf schalten wollen und ist dann ebenso gescheitert das ganze ans laufen zu bekommen.. Wohl gemerkt, ein neues Steuergerät
Das TCU spinnt aber auch schon wieder
Nun geht es ins next Level bei Ford..
-
Das nimmt bei Dir aber auch keine Ende... Ist ja langsam nicht mehr feierlich!
Gruß STliner
-
Aufgeben will ich ihn aber noch net wirklich, wobei mein Verkäufer signalisierte das wir darüber ohne weiteres reden können..
ich werde erst einmal meinen Grill vercromen lassen, evtl hilft es
-
Wenn ich einen glänzenden Grill haben will, guck ich bei WEBER...
Gruß STliner
-
ja...
der ist gut
-
Lacht nur der Chrom funzt zumindest ohne Ford Ingenieure, ohne Update und ohne neue Steuergeräte.