Hallo, habe bei starkem Sonnenschein das Symbol >120 schräg über der 50 km/h Marke gesehen... Weiß wer welche Bedeutung das hat bzw. ob es irgendwann mal leuchtet...
Symbol >120 im Tacho
-
-
Das habe ich mich auch schon gefragt...in der Anleitung habe ich dazu auch nichts gefunden.
-
Das ist mir am Mittwoch bei viel Sonne auch aufgefallen. Ich vermute, dass es eine Funktion/Anzeige ist, die auf dem deutschen Markt ohne Funktion ist. Vermutlich gibt es Märkte auf denen einen "Warnanzeige" ab 120 Pflicht ist o.ä.
Viele Grüße
-
Over Speed bzw überschreitung der max. Geschwindigkeit. Gilt wohl in Regionen wo max 120 erlaubt sind und in Verbindung mit der Verkehrschilderkennung
-
Da bin ich ja froh, dass wir diese Anzeige in Deutschland (noch) nicht brauchen....
-
so was hatte ich mir auch gedacht aber eigentlich recht klein die Anzeige.. Wäre doch sinnvoll das z.B. die 50 - 100 - 130km/h dann einfach den Farbton ändert... Aktuell blinkt ja nur die Anzeigetafel von der Verkehrsschildüberwachung...
-
Könnte das evtl. die Anzeige für die Geschwidigkeitsbeschränkung für MyKey sein?
-
Vielleicht kann man hier eine Warnung einstellen, wenn Winterreifen mit Begrenzung montiert sind.
-
Wäre aber verdammt unlogisch 120km/h als Grenze bzw Warnung zu setzen bei Winterreifen
-
Warum, wenn die Reifen nicht für eine Höhere Geschwindigkeit zugelassen sind.
Gibt doch auch 120 KM/h Aufkleber.