in der 2. Ebene liegen bei mir die Hundedecken
Doppelter Ladeboden
-
-
Ich hab irgendwo gehört oder gesehen (glaub bei Recherche nach woofer) das die flachen etwas schwach sein sollen. Das war ursprünglich auch so gedacht bei mir. Für die Ersatzrad Mulde gibt es auch flache, so dass der doppelte Boden erhalten bleibt. In meinem Fall ist der woofer ca. 2-3 cm höher und der Boden liegt nur auf. Überlege, ihn einfach hinter dem woofer abzuschneiden und raus zu nehmen. Dann bleiben noch etwa 25cm wo man Kleinkram verstauen kann. Kann dann gerne mal ein Foto machen wenn ich am Auto bin.
OH ja!
Fotos sind immer Hilfreich.
Der Klang von den flacheren soll schon anders sein. Das hat auch Oli von ARS 24 (http://www.ars24.com) gesagt. Das würde ich aber in kauf nehmen, da ich nicht der Mega Bassler bin und möglichst Kofferraum und Innenraum frei haben möchte. Ein Versuch ist es wert, sonst muss hat doch ein anderer her
-
Ich hoffe man kann es halbwegs erkennen. Wollte nur zeigen wie es derzeit aussieht und wo die Granze zwischen nutzbarem und unbenutzbaren Raum ist.
Dr schmale Streifen wo das Ladekabel zu sehen ist, reicht für Kleinkram. ne kleine faltbare Stapelbox findet dort auch Platz.
-
-
Der doppelte Boden ist tatsächlich von Vorteil. Die Unterteilung (diese Plastikschiene?) kann ich noch nutzen. So wie auf den Bildern liegt sie hinter dem Woofer in der vorgesehenen Einfassung. Ob ich sie über dem Woofer in die Einfassu ng bekomme hab ich noch nicht probiert. Macht bisher auch keinen Sinn, aber für Stabilisierung wäre es vlt was, sofern das überhaupt Einfluss hätte.
-
Die Unterteilung ist u.a. auch für das Rollo gedacht damit es nicht rumruscht da unten drinn.
-
Nein, die Gepäckraumabdeckung liegt fest in den passenden Aussparungen und wackelt nicht. Die Trennung nimmt Gewicht vom Ladeboden auf und verhindert, das Sachen bei aufgeklapptem Ladeboden in Richtung Rücklehne rutschen.