und das Licht ausgeschlatet, wenn das Auto per Fernstart gestartet wurde.
Da wäre mal die Einstellung interessant
und das Licht ausgeschlatet, wenn das Auto per Fernstart gestartet wurde.
Da wäre mal die Einstellung interessant
So kurzes Update meinerseits:
EQ Selection von 0 auf 7 gestellt aber keinerlei Änderungen gemerkt.
Dann wollte ich im APIM das Farbige Menü aktivieren finde aber den Punkt nicht hmmm…
Ich verwende FORScan v2.3.42
Müsste ja die aktuelle Version sein oder ?
Dann habe ich mal noch den Punkt : Kollisionsschwerenminderung durch Bremsen
Von : Collision mitigation by Breaking GEN 2 auf GEN 3 umgestellt, mal schauen was sich hier ändert.
Zusätzlich habe ich mal noch alle Remote Start Funktionen aktiviert, im Bordcomputer konnte man diesen Punkt nun auch aktivieren, jedoch zeigt mir die App den Punkt nicht an somit kann ich diese Funktion nicht testen.
Da ich nun so lange im Focus rumgespielt hab, habe ich eben die Meldung von der App bekommen das mein Focus im Tiefschlaf ist
Die Meldung mit dem Tiefschlaf hatte ich auch mal, aber das sei wohl nichtssagendend…
Ist dem Batteriemodus geschuldet, den Fehler haben Einige.
Batteriemodus?
Eigentlich geht nach 14 Tagen Nichtbenutzung des Fahrzeugs, das Fahrzeug in den Tiefschlafmodus und schaltet zur Batterieschonung alle Module ab. Daher klingt auch der Parkpiepser nach Atari Konsole und die Keyfreeoption auf der Beifahrerseite funktioniert nicht mehr.
Bestimmt auch noch mehr....
Ja und ich saß halt 45 Minuten im Auto mit Zündung an und hab in FORScan paar Sachen ausprobiert
Hat dem Batteriemanagement wohl nicht so gefallen
Also wenn es länger dauert, würde ich immer ein Ladegerät anschließen, so ruiniert ihr nur die Batterie
Habe im SCCM Modul noch die Temperatur der Lenkradheizung von 30 Grad auf 35 Grad geändert.
Ich hab bei mir die Sitzheizungsstufen der Recaro Sitze alle reduziert weil mir sogar Stufe 1 zu warm war.
Ich hab bei mir die Sitzheizungsstufen der Recaro Sitze alle reduziert weil mir sogar Stufe 1 zu warm war.
Da sieht man mal wie die Geschmäcker unterschiedlich sind, ich fahre zur Zeit immer auf Stufe 3 rum
Aber ja hab ich auch schon gesehen das man die Temeratur der verschiedenen Stufen einstellen kann.
Komisch finde ich aktuell nur dass ich das farbige Menü nicht aktivieren kann mit FORScan da der Punkt dort nicht existiert ...
Gibt aber noch einige Punkte die sich Interesant anhören in FORScan ich mich aber nicht traue zu aktivieren bzw umzustellen.