Also bei mir lassen sich auch alle Daten über die APP abrufen... Funktioniert alles so wie es soll...
Welches Zubehör habt ihr euch gekauft?
-
-
Also bei mir lassen sich auch alle Daten über die APP abrufen... Funktioniert alles so wie es soll...
Oki. Dann hat sich das wohl geändert. Beim Mondeo gings nicht sobald der Stecker belegt war.
-
... Dann habe ich das alles gelesen und dann selber mit Batterieprobleme (wenn auch eher unwahrschienlich, ich glaube die wenigsten mit Batterieprobleme hier im Forum haben einen solchen Dongle dranstecken).
...
Das halte ich auch für eher unwahrscheinlich, seitdem ich gesten den Thread auf motor-talk.de gelesen habe. Dort sind extrem viele User, die auch alles das Problem mit der Batterie-Entladung haben. Scheint eher eine Kombination von verschiedenen Schwachstellen zu sein. Zum Teil Batterien in schlechter Qualität, aber hauptsächlich ein schlechtes Teamwork von Batterie und Batteriemanagement-System.
-
Brillenfach über Aliexpress. Passt perfekt und hat viel Platz. Montage mit den Originalschrauben und einer M6 Mutter dahinter damit die Halterung auf dem Blech liegt.
2021-02-03 14.26.32 (Groß).jpg
2021-02-03 14.26.48 (Groß).jpg
Magnet Handyhalter mit viel Magnetkraft und schraubbarer Klammer
2021-02-02 06.03.10 (Groß).jpg
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Aufgrund der anhaltenden Kälte und dem morgentlichen Kältegefühl am Schaltknauf, habe ich mir die etwas "wärmere" Carbonversion gegönnt.
Mit knapp 32€ inkl. Versand bei aliexpress gar nicht mal so teuer und die Qualität ist echt gut.