Welches Zubehör habt ihr euch gekauft?

• Also bei mir lassen sich auch alle Daten über die APP abrufen... Funktioniert alles so wie es soll...

Oki. :thumbup: Dann hat sich das wohl geändert. Beim Mondeo gings nicht sobald der Stecker belegt war.

Focus Vignale Turnier, Pantherblau

134kw/Automatik

EZ:12.2020

-Easy-Parking plus

-Technologiepaket 2

-Winter-Paket

-Anhängevorrichtung schwenkbar

-Adaptive LED Scheinwerfer inkl. blendfreiem Fernlicht

-B&O System

• ... Dann habe ich das alles gelesen und dann selber mit Batterieprobleme (wenn auch eher unwahrschienlich, ich glaube die wenigsten mit Batterieprobleme hier im Forum haben einen solchen Dongle dranstecken).

...

Das halte ich auch für eher unwahrscheinlich, seitdem ich gesten den Thread auf motor-talk.de gelesen habe. Dort sind extrem viele User, die auch alles das Problem mit der Batterie-Entladung haben. Scheint eher eine Kombination von verschiedenen Schwachstellen zu sein. Zum Teil Batterien in schlechter Qualität, aber hauptsächlich ein schlechtes Teamwork von Batterie und Batteriemanagement-System.

Ford Focus MK4 ST-Line EcoBlue 2,0 Turnier Automatik, EZ 03/19

• Brillenfach über Aliexpress. Passt perfekt und hat viel Platz. Montage mit den Originalschrauben und einer M6 Mutter dahinter damit die Halterung auf dem Blech liegt.

2021-02-03 14.26.32 (Groß).jpg

2021-02-03 14.26.48 (Groß).jpg

Magnet Handyhalter mit viel Magnetkraft und schraubbarer Klammer

2021-02-02 06.03.10 (Groß).jpg

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Ford Focus Active X 1,5 Automatik 120PS/300Nm BJ12/20; Chroma-Blau Metallic; 7x17ET45 Ford Active 5 Speichen; Winter-Paket; Technologie-Paket; Easy-Parking-Paket; Kontrast-Paket Schwarz; Leder-Stoff-Polsterung; Adaptive LED-Scheinwerfer; B&O Sound System; AHK

Spritmonitor