Hallo,
Allwetter-Fußmatten habe ich mir auch
bei Ford bestellt, die sind auch immer noch mit 25%
Rabatt im Angebot.
Ich habe sie seid Oktober im Auto, passen super und
der Dreck und die Nässe bleiben in der der jeweiligen
Matte. Kann ich nur empfehlen.
Focus Allwetter-Fußmatten
-
-
Guter Tipp. Sind die aus Stoff oder Gummi? Ich hatte bisher immer Stoffmatten, aber der Dreck verfängt sich zu gut darin, schwer sauber zu bekommen. So Gummimatten kriegt man ja leichter abgespült
-
Gummi, Wannenausführung und für hinten sogar mit Abdeckung vom Mitteltunnel.. Derzeit für unter 60€ für alle ist ein guter Kurs
-
Ja hab auch letzte Woche zwei Sätze bekommnen, 58,50 Euro pro Satz, inkl Versand.
-
Moin, Mon,
da hatte ich Glück das mein Händler mir die Matten für vorne und hinten umsonst reingelegt hat.
Seine Begründung war damals:
„Wer ein Active kauft braucht auch Gummimatten.“
Und die sind echt Klasse, hier im Norden beim schmuddel Wetter bleibt alles auf den Matten. -
Ja hab auch letzte Woche zwei Sätze bekommnen, 58,50 Euro pro Satz, inkl Versand.
Wo hast du sie gekauft? Bin auch auf der Suche!
-
Direkt bei Ford auf der Seite. Die waren damals mit 25% Rabatt ausgewiesen.
-
Habe mir nun auch ein bisschen Zubehör gegönnt.
Die Matten sind wirklich sehr zu empfehlen. Top verarbeitet, TPE Gummi mit einem etwas härteren Shore Grad und Noppen auf der Rückseite.
Für den Kurs, mal wieder rabbattiert im Ford Shop, echt top. -
Ich habe mir beim Autokauf die Allwettermatten für vorne, hinten und Kofferraum dazu gewünscht und als Zuckerl vom Händler geschenkt bekommen
Liegen nun seit ü 4 Monaten drin und bin sehr zufrieden.
-
Ich habe mir beim Autokauf die Allwettermatten für vorne, hinten und Kofferraum dazu gewünscht und als Zuckerl vom Händler geschenkt bekommen
Das ist ja mal positiv, ist ja auch selten geworden. Früher gab es immer Matten dazu, heute muss man sie oft extra OrdernFällt mir ein, ich muss die Gummimatten auch noch bestellen.. ich muss weg