Ich bin auch davon ausgegangen dass ich die zahlen darf und dann kam der Spruch ich bekomm sie umsonst dazu.
Wie in guten alten Zeiten
Focus Allwetter-Fußmatten
-
-
Wie schön, dass heute im Shop steht "nicht in Kombination mit MHEV" nachdem die Packung nun zerissen im Müll liegt.
Hat jmd. zufällig schon den MHEV und hat es mal getestet? Ansonsten gehen meine wohl hier in die Forumsbucht.
-
Ich hatte mir diese gekauft. Vor allem wegen der Befestigungspunkte.
Passen super und der Preis ist gut.
https://www.amazon.de/gp/product/B07H1F55LH/ref=ppx_yo_dt_b_asin_ti...* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Ich hab beim Abholen meines ST über den Textilmatten noch extra Gummimatten liegen gehabt.
Mein Verkäufer meinte: Das haben wir ja ausgemacht!Haben wir aber nie, da ich die eigentlich nicht mag, und lieber auch im Winter mit Textil unterwegs bin. Mann kann ja auch die Schuhe abtropfen!
-
Wie schön, dass heute im Shop steht "nicht in Kombination mit MHEV" nachdem die Packung nun zerissen im Müll liegt.
Hat jmd. zufällig schon den MHEV und hat es mal getestet? Ansonsten gehen meine wohl hier in die Forumsbucht.
Was bedeutet denn MHEV ?
-
Mild Hybrid Electric Vehicle..
Also Verbrenner mit E-Antrieb gekoppelt der aber nicht extern geladen wird wie ein Plug In Hybrid sondern meist durch den Verbrenner selbst und od durch die Bremsenergie.
Beim Plug In kann ich neben der Steckdose die selben "vorteile" des Mild Hybrid zum zusätzlichen Laden nutzen. Er hat dann auch ne größere Batterie um auch mal rein elektrisch für z.B 30km fahren zu können was der Mild Hybrid nicht kann. Er kann nur unterstützenDer Plug In ist ein umstrittenes Konzept weil er auch ein Steuerschlupfloch ist. Ich bekomme den Umweltbonus aber ob ich jemals ne Steckdose ansteuere um ihn mir auch zu verdienen wird nicht geprüft
-
Mild Hybrid Electric Vehicle..
Also Verbrenner mit E-Antrieb gekoppelt der aber nicht extern geladen wird wie ein Plug In Hybrid sondern meist durch den Verbrenner selbst und od durch die Bremsenergie.
Beim Plug In kann ich neben der Steckdose die selben "vorteile" des Mild Hybrid zum zusätzlichen Laden nutzen. Er hat dann auch ne größere Batterie um auch mal rein elektrisch für z.B 30km fahren zu können was der Mild Hybrid nicht kann. Er kann nur unterstützenDer Plug In ist ein umstrittenes Konzept weil er auch ein Steuerschlupfloch ist. Ich bekomme den Umweltbonus aber ob ich jemals ne Steckdose ansteuere um ihn mir auch zu verdienen wird nicht geprüft
Danke für die Erklärung. Das mit dem Steuerschlupfloch werden doch viele genutzt haben und auch weiterhin noch nutzen.
-
-
So ist es. Ford wirbt ja mit ca. 17% Kraftstoffersparnis unter gleichen Testbedingungen und hat den 150PS Schalter ohne Mildhybridunterstützung aus dem Sortiment genommen. Ob es nun wirklich eine Ersparnis gibt oder es sich um eine Annäherung an die EU Vorgaben hinsichtlich CO2 handelt wird sich zeigen.
Die 48V Mildhybridbatterie ist wenn ich die Videos so sehe unter dem Beifahrersitz verbaut - daher gibt es vermutlich ein leicht verändertes Fußraummaß und somit passen die Matten nicht mehr.
Der Ford Onlineshop hat mir nun ein Rücksendeetikett zugeschickt. Generell ganz guter und schneller Service - falls jmd. anderes dort mal eine Reklamation haben sollte :). Trotzdem schade die Matten nicht nehmen zu können - die Qualität ist wirklich super.
-
schade finde ich das ein Konzern es hier nicht schafft Matten im Zubehör zu haben für ein Fahrzeug welches aktuell gebaut wird