Abwarten, kann das Auto erst übernächste Woche abgeben, da ich es beruflich brauche
Keyless Beifahrerseite
-
-
Alles eigenartig. Meinen Vignale Turnier bin ich in der letzten Woche mal gerade 10km gefahren. Zum Bäcker (1.8km) und zurück. Beim Starten ging S/S nicht. Auf der Hin- und Rückfahrt mal rollen lassen. Nach 3/4 Strecke, Stadtverkehr, ging auch S/S wieder. Es bedarf also (bei mir) nicht unbedingt längerer Strecken, das rollen lassen spielt wohl eine grosse Rolle.
Grüsse Gaby
-
Mit ist heute auch aufgefallen das ich das Auto nicht mehr keyless über die Beifahrerseite öffnen/schließen kann. Start Stop geht seit längerem nur noch sporadisch
-
Dann ist die Batterie leer... lass das mal prüfen. Bei mir war es das selbe
-
Ich werde aufgrund einer Dichtung eh zu Ford müssen. Dann sollen die das mit checken. Danke
-
Dann ist die Batterie leer... lass das mal prüfen. Bei mir war es das selbe
fing es bei dir auch damit an das start Stop nur ab und zu ging?
-
Ja, bis sie gar nicht mehr ging. Ebenso das öffnen an der Beifahrerseite. Das ging ab und an wenn ich lange genug gefahren bin
-
Dann wird das Besuch Nummer 3 innerhalb von 2 Monaten bei ford irgendwie derzeit eine Pechsträhne bei mir
-
Hi @Zekene,
die sollen nach der Batterie schauen und auch den Batterieüberwachungssensor prüfen. Bei mir war der kaputt und wurde auf Garantie getauscht. Der liefert falsche Werte oder so und dann wird die Batterie nicht richtig geladen. Bei mir hatte die nur 50% Kapazität Start Stop ging bei mir auch nicht und Keyless Beifahrerseite auch öffters nicht.
Die erste Aktion ist nähmlich nur Batterie checken und nachladen -
Danke für den Tipp! Dann bringe ich wieder meinen Standardsatz: ich habe mit Ford telefoniert und die haben mir gesagt... . Zieht immer super