Noch steht er beim Händler - ab nächster Woche dann hoffentlich bei mir.
Mein erster Ford nach vielen Opels
Turnier 2.0 EcoBlue AT Hokkaido-Orange
-
-
Viel Spaß und allzeit eine gute Fahrt
-
Sehr schöne Farbe! Gute Wahl!
Gruß STliner
-
Gefällt mir sehr gut in dieser Kombination!
-
Danke - finde ich auch.
Für mich ist auch unverständlich, dass die Farbe Hokkaido-Orange bei Neubestellung nicht mehr verfügbar ist, ist doch eine tolle Farbe. Aber gut, umso exklusiver ist mein Wagen -
Vor einer Woche konnten wir ihn abholen - einfach eine tolle Farbe, vor allem in der Sonne!
focus-mk4-forum.de/gallery/image/496/ -
Kann Dir nur beipflichten -- die Farbe ist geil!
Wir haben seit einer Woche exakt den Gleichen, zumindest von außen.
Welche Ausstattung hast denn bei Deinem?
-
Design Paket 4: Adaptive LED Scheinwerfer, LED Tagfahrlicht, Fernlicht Assistent, Regensensor, Scheinwerfer mit Ausschaltverzögerung, Innenspiegel mit Abblendautomatik, Scheinwerfer mit Ausschaltverzögerung, Verglasung hinten abgedunkelt (Privacy Glass), 18" LM-Felgen
Easy-Parking-Paket Plus: Rückfahrkamera mit Split View, Parkpilotsystem vorn und hinten, aktiver Park-Assistent Plus mit teilautomatisierter Fahrzeugführung
Komfort-Paket: Klimaautomatik 2-Zonen, Key-Free System, Key-Free Startfunktion
Winterpaket: Frontscheibe heizbar, Sitzheizung vorn, Lenkrad heizbar
Elektrische Heckklappe
8-Gang Automatik
DAB(+)-Radio
-
Klingt exakt nach unserem, bis auf die 18er Räder. Wir haben 17er Felgen drauf und, wäre das beim Active möglich, würde ich sogar runtergehen auf 16er. Bin kein Freund von extremen Niederquerschnitten. Aber ich würde ja ein Auto auch immer nur höher-, nie tieferlegen...
-
Als Winterreifen habe ich 17er - die 18er machen aber vom Komfort her keinen (negativen) Unterschied.