Hab schon gelesen das es auch einzeln geht aber hab ehrlich gesagt nicht die Lust dazu.
Kartenupdate wird nicht angeboten
-
-
Bekomme MEM_ERR01
MEM_ERR01 = MEM_NOSPACE_TO_COPY
Ich hatte mal ein Programm, wo man das Sync vorher komplett leer macht, hies glaube reformat.
bei mir kommt PKG_ERR03
PKG_ERR03 = PKG_UNTAR_FAILURE
-
Die Meldung kommt doch immer wenn was aktualisiert wird. Was macht dich sicher das es nicht funktioniert hat?
Ich fahre schon seit Montag damit herum(Längere Strecke) und es steht bei mir immer noch F8
-
Ich fahre schon seit Montag damit herum(Längere Strecke) und es steht bei mir immer noch F8
Vielleicht solltest du es mal versuchen, erst F9 installieren und dann danach F10 , ist nur ein Vorschlag von mir.
-
Vielleicht solltest du es mal versuchen, erst F9 installieren und dann danach F10 , ist nur ein Vorschlag von mir.
Du meinst also das es daran liegen könnte? hmmm
-
Das ist die Grundvoraussetzung um F10 zu bekommen, steht zumindest im kleingedruckten irgendwo in den Anweisungen
-
Glaub ich nicht. Ich habe von F7 direkt auf F10 gespielt und es ging ohne Probleme.
-
sagt er und klagte das er keine Sprachsteuerung hatte..
Trotzdem stand es irgendwo mit drin in den Anweisungen.. Auch wird dir m.w kein F10 angeboten ohne F9 geladen zu haben
-
werde es gleich mal mit der F9 probieren! Wenn das auch nicht klappt..dann weiss Ich auch nicht weiter!
-
Nach den empfohlenen Werksreset ist die Sprachsteuerung da. Also wird es nicht an den übersprungen Updates liegen.