Na toll.
Tacho Digital ab Bj 2021
-
-
Na toll.
Direkt Vorfreude im Arsch Auto direkt zurückgeben haha
-
Ich werde mich schon dran gewöhnen.
-
Na so begeistert bin ich jetzt nicht. Das einzigste was ich besser finde, ist dass der eingelegte Gang angezeigt wird. Oder ich muss mich da noch dran gewöhnen.
Finde ich bei meinem Mondeo besser geglückter und informativer.
4087DD31-4CEF-4F5C-A396-4F803D7D2B33.jpeg -
Ich bin sehr froh, das in FORKUR, trotz BJ 2020.75 noch das analoge Cockpit verbaut ist.
Das neue Mäusekino gefällt mir nicht, da man ja kaum was anpassen kann! -
Na so begeistert bin ich jetzt nicht. Das einzigste was ich besser finde, ist dass der eingelegte Gang angezeigt wird. Oder ich muss mich da noch dran gewöhnen.
Finde ich bei meinem Mondeo besser geglückter und informativer.
4087DD31-4CEF-4F5C-A396-4F803D7D2B33.jpegDen eingelegten Gang siehst Du im analogen Cockpit aber auch
-
Den eingelegten Gang siehst Du im analogen Cockpit aber auch
Falls Du das „N“ meinst links neben den Tachostand, es ist die Himmelsrichtung Norden. Im falschen Moment abgelichtet
-
Mega nice
Sehr geil!
Wie kann man die Ganganzeige standardmäßig im Drehzahlmesser einstellen?
Ich bekomme meinen ST-Line X mit 8-Gang-Automatik wohl nächste Woche und die Ganganzeige will ich unbedingt immer haben. -
Ist automatisch da!
-
Na ich werde in Naher Zukunft mal beim FFH vorbeischauen, ob die da einen FoFo mit Digitalem Tacho haben und dann fragen ob ich mir das mal anschauen darf
Dann weis ich, ob ich mir beim nächsten Auto in 2 Jahren und 2 Monaten den Digitalen Tacho leisteBei mir wird es eh nur ein Facelift vom Focus werden, falls ich meinen nicht behalte,
und nur dann, wenn Sie das digitale Cockpit überarbeitet haben,
Eigentlich muss man sagen, ist das Cockpit gut gehalten und gestaltet, nicht über müllt mit Sachen die man eigentlich nicht braucht, sondern einfach nur kompakt gehalten.
Aber mir gefällt es auch nicht grade dieses Blau im Normal Modus Bäh