Hallo.
Hat eigentlich schon mal jemand "aus Versehen" die Notruftaste gedrückt?
Jedes mal wenn ich eine Leselampe einschalten möchte, habe ich "Angst" diesen Knopf zu betätigen ...
LG
LostHighWay
Hallo.
Hat eigentlich schon mal jemand "aus Versehen" die Notruftaste gedrückt?
Jedes mal wenn ich eine Leselampe einschalten möchte, habe ich "Angst" diesen Knopf zu betätigen ...
LG
LostHighWay
Da musst du keine „Angst“ haben. Dann springt nur die Klappe auf, welche die eigentliche Taste vor einer unbeabsichtigten Betätigung schützt.
Da musst du keine „Angst“ haben. Dann springt nur die Klappe auf, welche die eigentliche Taste vor einer unbeabsichtigten Betätigung schützt.
Ach so da ist noch eine Klappe vorher. Das habe ich nicht gewusst. Danke für die Info.
LG
Christian
Hahaha. Das ging mir auch so.
Bis meine Frau fragte was das für ein Knopf ist und drauf drückte.
Ich einen Riesenschreck und halben Herzkasperl mit Aufschrei „Nicht drücken“ später und die Erleichterung dass das eine Klappe für den richtigen Knopf drunter ist.
Puhhh
Selbst wenn man ihn drückt soll noch eine Verzögerung (glaube 15 Sekunden) programmiert sein, in der man den Anruf/Notruf abbrechen kann.
Eine Zeitverzögerung macht auch Sinn. Wobei im Notfall 15sek schon zu lang wäre
Selbst wenn man ihn drückt soll noch eine Verzögerung (glaube 15 Sekunden) programmiert sein, in der man den Anruf/Notruf abbrechen kann.
Plausibel, gerade wenn man in den Foren lesen kann das die Taste wohl auch ein Reset Knopf ist und manch Störung beseitigen soll mit 1-2x kurz drücken
Ah ok, davon hatte ich noch nichts gelesen...
Ich habe ( kurz nach dem ich meinen FoFo neu hatte) die Klappe geöffnet und den Notrufknaopf gedrückt, muss ja mal testen ob das auch funktioniert. Habe halt gesagt, das es ein Testanruf ist und alles war gut. ich wollte dann noch wissen wo ich rausgekommen bin und gut war.
Ich mache solche Notrufe öffters als Test bei der Arbeit, aber da halt über das normale Telefon
Hab das den Knopf noch nie getroffen und mach es gelegentlich Morgens vor der Arbeit an um meine Schlüssel von der Firma zu kramen