B&O um einen aktiven Subwoofer im Kofferaum ergänzen

  • Ich kann nur jedem empfehlen sich gleich ein Wavtech linkDQ zu besorgen der Unterschied ist so heftig, hatte zuvor ein Helix ACC verbaut... und das Ding war dagegen echt Kindergarten... und denkt daran der FF MK4 hat eine Bassabsenkung!


    Fahre zurzeit einen B2 Rage 12 V3 in schlanken 91 Litern netto im Kofferraum durch die Gegend und das Teil geht schon heftig ab, an dem OEM-DSP... der ganze Himmel flattert und die Mittelleuchte dreht durch, mega nervend... bin mal gespannt wie das wird, wenn ich bald mit dem DSP Einbau fertig bin.

    Baut euch selber einen Sub! das ist so 10000mal besser als diese fertig-bums-würfel!!


    Zitat

    interessant wurde es erst, als ich den ACC.3HP rausgeschmissen und gegen einen Wavtech LinkDQ getauscht habe! der hat nen parametrischen EQ mit Bassanhebung! alter so ein krasser unterschied! Richtig Druck und Attack! kein Clipping mehr und der Bass kann um 12db + Gain + Clipping Anzeige angehoben werden! der Ford hat ja einen Bass Rolloff, der Bass ist bei geringer Lautstärke vorhanden, nimmt aber im Verhältnis zur Lautstärke kontinuierlich ab, und hat vielleicht bei dreiviertel die max spl erreicht, um die Lautsprecher zu schonen.

    Kann ich wirklich jedem empfehlen, so ein Ding! Ich habe das Signal mal mit einem Oszilloskop gemessen, bei mir fängt es etwa ab Radiolautstärke 24 an zu clippen.


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    FF MK4 RR-Mulde Bauplan Sub B2 Rampage 8 Zoll carbon.png


    bei der datei FF MK4 RR-Mulde Bauplan Sub B2 Rampage 8 Zoll carbon.png einfach das png durch ein dwg ersetzenund ihr habt eine 3d-dwg datei für skp



    Bitteschön die Kabelbelegung ... ein Beitrag von mir aus dem motor-talk.de Forum.