B&O um einen aktiven Subwoofer im Kofferaum ergänzen

  • Also Gewichtsoptimierung... :D

    ST-Line Limousine, 1,5 L (150 PS) EcoBoost, 6-Gang, Chroma-Blau metallic, Leder/Stoff, Styling-Paket ST-Line, Design-Paket IV, Komfort-Paket, Technologie-Paket I, Winterpaket, Rückfahrkamera, AHK abnehmbar, Panoramadach, B & O Soundsystem, Gepäckraumwendematte

  • Hey Paddy, danke für die tolle Antwort! Hast du da Bilder oder/und genaue Hinweise zu den Kabeln? Ich würde das ebenso machen wollen :thumbup:

    Ford Focus Turnier Titanium 2.0 Ecoblue 8 Gang Automatik, Croma-Blau-Metallic, Panoramadach, Sync 3 mit B&O Soundanlage, LED, Technikpaket, Winterpaket, Parkassistenz, 17 Zoll 215/50 :)

  • Habs kapiert und gesehen, super, Danke!

    Ford Focus Turnier Titanium 2.0 Ecoblue 8 Gang Automatik, Croma-Blau-Metallic, Panoramadach, Sync 3 mit B&O Soundanlage, LED, Technikpaket, Winterpaket, Parkassistenz, 17 Zoll 215/50 :)

  • Hi,


    da wir "demnächst" einen Turnier ST unser eigen nennen dürfen, interessiert mich diese Thematik auch sehr.


    Paddy - hast du ebenfalls einen Turnier (mit doppeltem Ladeboden) oder den 5-türer?
    Habe irgendwie die Befürchtung, dass dieser doppelte Ladeboden doch einiges vom Bass her schluckt...


    Du schreibst, dass Du das Signal vom originalen Sub abgegriffen hast - nehme an vom B&O-Sub? Der sitzt wo genau?


    Danke!
    lG, Thomas

  • Kann man an das B&O auch einfach den passiven Eton Res10 P dranhängen? Ein Verstärker liegt doch direkt daneben, oder?

    Gibt es Nachteile beim passiven Subwoofer?

    ST Turnier 2.0 Ecoblue | magnetic-grau | Performance-Paket
    Design-Paket IV | Technologie-Paket I | Navi, DAB, B&O | HUD | Parkpaket | Winterpaket | Standheizung | ohne Styling-Paket

  • Also einfach den Passiven Subwoofer dran hägen bringt nichts. Ich kenne die genauen Leistungsangaben des B&O Verstärker nicht aber wenn sie nur 50 Watt leistet, leistet sie nur 50 Watt ;) Verstehst du was ich meine ?